zeigt her eure splash-screens

OT: gott seid ihr peinlich. :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: (ich kann das auch möp, lachhaft)

The splash screens currently must be a 256 color bitmap (*.BMP) or ZSoft PCX (*.PCX) file.

Zuletzt bearbeitet:
Code:
-rw-r--r--  1 root  wheel  308278 19 Jun 18:27 /boot/splash.bmp
Ach Gott, da habe ich doch glatt ein BMP als Splash, absolut peinlich und pfui³. Den Inhalt zeig ich euch daher besser nicht.

- "Wo geht's denn hier zum Kindergarten?"
- "Da hinten, im Unterforum 'Geplauder', gleich der erste Thread."

:confused:

p.h. schrieb:
Code:
-rw-r--r--  1 root  wheel  308278 19 Jun 18:27 /boot/splash.bmp
Ach Gott, da habe ich doch glatt ein BMP als Splash, absolut peinlich und pfui³. Den Inhalt zeig ich euch daher besser nicht.

- "Wo geht's denn hier zum Kindergarten?"
- "Da hinten, im Unterforum 'Geplauder', gleich der erste Thread."

:confused:

witz komm raus du bist umstellt. - das ganze wird zu off-topic (als wie wenn es mich intressiern würde, genauso wie ein image beim starten zu sehen),

Ach, Off-Topic ist das hier. Habe ich nach
xqq schrieb:
pfui² Bitmap und dazu noch "die Frau"
eigentlich auch gedacht, also was soll's.

xqq schrieb:
als wie wenn es mich intressiern würde, genauso wie ein image beim starten zu sehen
Dann sag dem Mann, der mit der Pistole hinter dir steht und dich dazu zwingt, diesen Thread zu lesen, daß er dich doch bitte in Ruhe lassen möchte.

argumentier nicht sinnlos - antworte einfach nicht und denk dir deinen teil, ich glaube du hast deinen pseudo Dr. Titel in deinem Nicknamen vergessen.

wie ich das Wort "troll" liebe - es ergibt soviel sinn, früher beschimpfte man sich mit "Lamer" heute ist es "troll".

xqq schrieb:
argumentier nicht sinnlos
Bei dir ist es anscheinend sinnlos.

xqq schrieb:
antworte einfach nicht und denk dir deinen teil,
Das gilt dann wohl erst recht für dich. Wenn dich ein Thread nicht interessiert, brauchst du andere Leute dafür noch lange nicht anzumachen.
xqq schrieb:
ich glaube du hast deinen pseudo Dr. Titel in deinem Nicknamen vergessen.
Jemandem Pseudo-Titel zu unterstellen ist unverschämt.

Dein Umgangston, auch in anderen Threads, ist unter aller Sau. Aussagen wie:
xqq schrieb:
DragonFly existiert für mich nicht, ich hoffe das Projekt geht bald unter.
(und einige andere) sind bezeichnend. Wenn dich was nicht interessiert, dann ist es deine Sache, aber so muß man sich nicht aufführen.

xqq schrieb:
früher beschimpfte man sich mit "Lamer" heute ist es "troll".
Und morgen ist es "Splash-Screen-User", um mal zurück zum Topic zu kommen.

Leute, Leute, kriegt Euch bitte wieder ein, und das meine ich ohne Ansehen irgendeiner Person oder Wertung zum eigentlichen topic. Es ist komisch, daß ausgerechnet immer bei den absolut unwichtigsten Beiträgen der grösste Streit aufkommt. Das hier ist das Geplauder, bitte messt ihm nicht soviel Bedeutung zu, daß es zum Streit hier kommt.

Herzlichen Dank und Grüsse an Alle! :)

worüber man so streiten kann *lach*
anbei meiner fürs bsd zu hause - das bild ist von luis royo, der rechner heisst psycho ;-)

Anhänge

no offense meant

xqq: ich wuerde glaube ich niemanden nur wegen einem splash screen als troll beschimfen. das mit dem "*troll*" war einfach als "ich troll mal hier ein wenig rum" gemeint weil ich es mir nicht verkneifen konnte meinen senf zu diesem thread abzugeben *g*.

alle: vielleicht bin ich auch einfach neidisch, will auch (halb) nackte frauen beim booten anschauen. achja und der royo ist echt gut, war lange jahre mein begleiter als windows 3.? hintergrund!

bitte korrigier mich einer wenn ich danebenliege aber zwischen *chen stehen doch emotions und actions (auch wenn ich spitze klammern bevorzuge)?

no offense meant

DocIshy​

Zuletzt bearbeitet:
IMO ist es egal, ob es um Splash-Screens oder sonstwas geht: Beleidigungen und persönliche Sticheleien müssen trotzdem nicht sein. Weder unter "Geplauder" noch sonst wo.

uiii was hab ich da angefangen...
naja dann mal sorry wegen den hirnpauls, aber naja, warst auch nicht sehr freundlich
egal vergessmas, postet splashscreens!!!!!!!!! :D

Man kann bmp Zwecks des Postens in Internetforen auch zu jpg convertieren. Ein ISDN User dankt.

splash.bmp 301 KB
splash.jpg 51 KB

Zurück
Oben