Zugriff mit OPEN BSD 3.5 LIVE auf NTFS partitionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi marzl

herzlichen dank !
werde natürlich ausprobieren.

du scheinst als einziger sachlich zu bleiben.
die anderen mit Elessar an der spitze machen nur kindergarten daruas.
man wird vielleicht nie erwachsen.

gruss
ccc
 
Siehe meinen Kommentar im Shockwave Thread. Allerdings gebe ich Dir Recht, Du scheinst mit Peter Pan verwandt zu sein.
 
bevor das hier ausartet: immer schön sachlich bleiben!
MOD, bitte erlöse diesen thread von seinem leid :)
 
@ccc

Mein Vorschlag wäre es mit wine den Windows Explorer zu starten.
Dann solltest Du problemlos mit dem OBSD onboard NTFS Treiber arbeiten können.
Ausserdem bietet wine den Vorteil im Zusammenhang mit ZoneAlarm eine ausgereifte GUI für pf bereit zu stellen. Nachzulesen ist das im RFC 1337 - aber das kennst du ja bestimmt schon
 
Ihr seid schon solche Hüthchenspieler, versteckt die Lösung zwischen den Zeilen und lasst ihn suchen. Oh, sorry, das Blatt hat keine Linien, aber der Huth, der hat drei Ecken, drei Ecken hat der Huth, und hätt er nicht drei Ecken, so wär es nicht der Huth.

Sei wirklich auf der Huth, denn: Ein Huth, ein Stock, ein Regenschirm.

NTFS - natürlich trivaler Filesystem-Shit. Würde dir nicht Freesbie mit NTFS-Support reichen, ccc, da gibt es Threads zu im Usenet.

Sei auf der Huth, die Lösung liegt im Detail.

Thor_die stotternde Hu-Hu-Hu(th)-Eule_sten
 
@ccc, alternativ koenntest Du ja auch VirtualPC einsetzen (derzeit von M$ produziert und voller NTFS-Zugriff ist dadurch gewaehrleistet), da Du schon eine MAC besitzt. Nur so ne Idee..
 
ich würds ganz anders machen.
wenn schon eine partition von beiden system aus benutzt werden soll (wie z.b. auf meinem laptop), so konvertier die entsprechende ntfs-partition wieder zurück in fat32 (z.b. mit partition magic). das wär das einfachste und auch absoluti stabilo.
 
ccc schrieb:
hi marzl

herzlichen dank !
werde natürlich ausprobieren.

du scheinst als einziger sachlich zu bleiben.
die anderen mit Elessar an der spitze machen nur kindergarten daruas.
man wird vielleicht nie erwachsen.

...nebenbei der Beitrag mit crative kam von mir... wieder mal nicht richtig gelesen.
Ich fürchte dafür gibt es einen :huth: ...
 
*Sheep schrieb:
...nebenbei der Beitrag mit crative kam von mir... wieder mal nicht richtig gelesen.
Ich fürchte dafür gibt es einen :huth: ...
Nur Sheep benutzt das Wort crative. Jeder blamiert sich so gut er kann.
 
ich schliesse diesen thread mal, aufgrund von schlechtem signal/noise verhaeltnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben