Libre/OpenOffice zum Download als Package

Wähl einfach nur /usr/local/jdk1.4.2 aus. Das richtige Unterverzeichnis (wahrscheinlich jre) wird automatisch erkannt.
 
Eventuell die Variable JAVA_HOME auf den Pfad zum JDK oder JRE setzen.
 
Ich habe die Variable JAVA_HOME gesetzt:
Code:
JAVA_HOME=/usr/local/linux-sun-jdk1.4.2; export JAVA_HOME
bzw
Code:
JAVA_HOME=/usr/local/jdk1.4.2; export JAVA_HOME
und zusätzlich die PATH-Variable:
Code:
$JAVA_HOME/bin
Das bringt leider auch nichts. Danke Dir trotzdem für den Tip. Morgen werde ich es mal mit der diablo-jre 1.5 versuchen.
 
ein wenig OT:
es wäre super wenn in den ports java apps die OPTION bekommen statt suns java gcj/gij zu nehmen... aber das müsste natürlich jemand machen und wäre sicher auch arbeit zu testen und so...

dann würde ich auch endlich mal azureus testen... java ist ja noch nicht frei und außerdem will ich sowas großes auch nicht auf meinem server haben, wenns ohne geht :D
 
Ein ganzer Haufen Arbeit... viel Spaß dabei. ;)

Du kannst ja mal bei emerge schauen, wie die das machen.
 
Hi allesamt.

Die Firma dankt! Hatte ein ähnlich kleines Speicherplatzproblem beim Bau von OOo. Dein Package hat mir doch etwas das leben leichter gemacht!

Danke marzl!
Micha
 
OT: Aber azureus auf dem Server.
ja warum sollte man das nicht in einer jail auf dem server laufen lassen? meine verzeichnisse liegen sowieso auf dem server und meine connection ist nicht so schnell. da kann ich den download von isos z.b. bequem übernacht laufen lassen....
 
Im Zuge der Umstellung auf Xorg 7.2 wurde nun auch as Office Paket neu erstellt. Rest siehe Anfang.
 
Ich hätte auch eins anzubieten, kompiliert mit dem gcc42, WITHOUT_MOZILLA, WITH_TTF_BYTECODE_ENABLED und LOCALIZED_LANG=en-GB.

Leider habe ich keinen Webspace dafür.
 
Ich hätte auch eins anzubieten, kompiliert mit dem gcc42, WITHOUT_MOZILLA, WITH_TTF_BYTECODE_ENABLED und LOCALIZED_LANG=en-GB.
Dieser Thread richtete sich primär an User einer deutschen Umgebung die unter KDE genutzt wird. Das hier jemand ein englischsprachiges Paket nutzt, ist meiner Einschätzung nach eher die Minderheit (Die natürlich jetzt fleissig protestieren wird :))
Wir können das ganze hier aber, wenn die Aktualität gewärt bleibt, gerne erweitern. Vielleicht sollten wir dann diesen Thread hier kürzen und ins Wiki verweisen, wo es dann eine Art Downloadmatrix gibt. Idee?

Schnellen Webspace würde ich zur Verfügung stellen. Dann ist es einheitlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut für mich.

Ich denke meine Variante ist hauptsächlich for Leute geeignet, die nicht wochenlang auf einen offizielles Paket warten wollen.

Ich wollte es schon hochladen, aber musste feststellen, dass mein Uni Webspace auf 100mb begrenzt ist.

UPDATE:
Ich habe mal eine Wiki Seite angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen Mirror oder so brauchst, ich kann auch eine schnelle Anbindung mit unbegrenzt Traffic bieten... Da liegen auch schon diverse Distfiles für FreeBSD-Ports und so :)
 
Wenn du einen Mirror oder so brauchst, ich kann auch eine schnelle Anbindung mit unbegrenzt Traffic bieten... Da liegen auch schon diverse Distfiles für FreeBSD-Ports und so :)

unbegrenzt traffix klingt verlockend. ich muss bei meinem webspace dafür zahlen :) das ist zwar eher eine interne frage, aber kann man da nicht vielleicht ein "offizielles" bsdforen.de-feature draus machen? also der download vom bsdforen.de server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Notfall könnte ich es auch bei mir aufs dyndns tun. 300 Mbit Anschluss, aber nur 100 Mbit Nic.
 
Mal aus reiner Neugier - wie lange läuft bei Dir der Build? Mir steht der Spaß noch bevor, da ich kein KDE nutze und Dein Paket somit nicht ganz meinen Geschmack trifft :)
 
Zurück
Oben