Forum für Metin2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MuffiXXL

Well-Known Member
Ich finde ja, dass ein extra Forum für die metin2-Kinder her muss :D .
Der Belustigungsfaktor könnte immerhin gen unendlich gehen.
 
Ich versteh das bisher auch nur so, dass dieses Metin2 irgendein Spiel ist, für das es illegaler Weise irgendwo einen Server gibt, der aber so verkackt wurde, dass er nur unter ganz bestimmten FreeBSD Versionen läuft… weshalb jeder der nicht 2,5€/Monat für ein legales Abo bezahlen will (nur ne Vermutung?) versucht selber son Ding zu hosten.

Aber ich verfolge diese Threads auch immer wieder mit großer Bewunderung wie jemand komplett Ahnungsloses einen auf habe voll Ahnung macht…
 
Ich würde vorschlagen irgendein kurzen Text in die 'Allgemeine Infobox' auf der Startseite einzutragen. Vlt. kapieren die entsprechenden Leute es mal endlich und ersparen uns immer diese Raterei.
 
Ich würde vorschlagen irgendein kurzen Text in die 'Allgemeine Infobox' auf der Startseite einzutragen. Vlt. kapieren die entsprechenden Leute es mal endlich und ersparen uns immer diese Raterei.

Ich finde dann sollte man aber auch das bsdforen Logo ein wenig atmosphärisch annähern. :)
 
Viele Leute, die zwingend ein FreeBSD 7.1 auf einem Ubuntu installieren wollten. Oder so.
 
Wenn es noch mehr solcher Leute gibt kann man sich wahrscheinlich bald sehr günstig FreeBSD-Botnetze mieten.
Aber dann hat heise endlich wieder mal einen guten Grund etwas über FreeBSD zu schreiben ;-)
 
Naja, man sollte das Alter aber auch nicht ausser Acht lassen.

Sind Kiddis die sich zum Zwecke des Kiddiseins mit FreeBSD Servern, 32 oder 64 bit, libs etc. befassen. Und das hier sind ja die Tüftler unter den ZockerKiddis da, die anderen klicken nur in ihrem Spielchen drauf los. Die hier versuchen das zum laufen zu bekommen. Wenn auch ein bischen drollig. :)
 
Machen wir doch lieber eine Regel, dass man Metin2-Kiddies nicht entlarven darf und sie stattdessen solange zu quälen hat bis sie von selbst aufgeben. Man könnte die Threads auch mit 30874 (BSD checksum von Metin2) taggen.

Oder ist das zu sadistisch? :D
 
Was man so alles findet in den Tiefen des Internets tja da geht nichts verloren......

Hätte auch zu den geschlossenen Thread gepasst.

================================================== ==============
Ticketsystem
================================================== ==============

Ticket-ID:*********
Status: beantwortet
Datum: 30.03.2010 17:21
Servername: *****
Fehlerbeschreibung:
Im Internet habe ich keins gefunden.. aktuelles sytem : Linux Ubuntu 64 Bit.

Wie kann ich FreeBSD 7.1 32 Bit auf meinen Root installieren.
Ich bitte um hilfe, sonst muss ich hier leider kündigen, da meine Projekte nur über FreeBSD laufen.
Tut mir dann zwar leid, aber mir hilft das nich


Fehlermeldung:


=========================== letzte Antwort =========================

Hallo Herr B*****,

Ja, es ist möglich, dass sie selbst auf ihrem bei uns gemieteten Root Freebsd installieren dürfen, da wir dieses Betriebssystem noch nicht anbieten.

eine Anleitung zur Installation von FreeBSD finden Sie beispielsweise hier:

bsdforen *********

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
******

================================================== ===============
SERVER4YOU
BSB Service GmbH | Daimlerstraße 9-11 | 50354 Hürth | Germany
Telefax: ******************

HRB 42945 / Amtsgericht Köln, *************
Geschäftsführer: **************
================================================== ===============

Dann noch angefügt ein sehr lesenswerter Forenthread zu diesem Thema

http://www.bsdforen.de/showthread.php?p=208643
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr euch jetzt ernsthaft hier über die Kiddis lustig oder steh ich aufm Schlauch. Ich fürchte nicht? :)
 
Macht ihr euch jetzt ernsthaft...
Nein, das Fun-Forum ist kein Ort für ernsthaftes.
Humor ist äußerst individuell und jedem macht etwas anderes Spaß, also bitte nichts ernstes hier. :)

Aber sonst hast du recht!

Vielleicht kann man die Kiddies ja davon überzeugen stattdessen einen Server für OpenSource Spiele zu betreiben.
 
Ich finde das witzig wie sich die Jugendlichen da unterhalten. Ist das normal, dass man kein Wort von dem Gebrabelle da versteht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben