Öffentliche Beta von BSDForen.de unter Xenforo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habe das SSL-Zertifikat auf Kith Wunsch noch einmal neu generiert und dieses Mal ein paar mehr Bits gewählt. Die hoffentlich finalen Fingerabdrücke sind:
- SHA256: B6 B8 2B 52 42 F5 DE 7A 18 3C 86 BE 86 C7 DF E1 7C 3C 02 EF 37 B3 B3 F3 A2 E9 F3 D1 BD CB A6 2A
- SHA1: B7 8F 6B E3 B2 4A 0D 77 D5 91 82 9B 9F AE 78 03 AE B4 26 68
 
Unser IRC Bot kennt die Fingerprints auch.

Im Channel:
Code:
info bsdforen

Werden wir alles noch nach der Migration in einem formalen sticky Thread zusammenfassen und posten.
 
Wir haben es jetzt alle nochmal getestet, es geht. Vielleicht verstehen wir uns auch miss. Die Reihenfolge ist:
1. Cursor ist in Benutzername
2. "Ja, mein Passwort ist:" wird markiert
3. Cursor landet in Passwort.
Also 2x Tab drücken und er landet da, wo er soll. Ich kann die Reihenfolge leider nicht ändern, da das komplette Element vom Xenforo-Kern generiert wird.

Jepp, ein Missverständnis. Tab funktionert grundsätzlich.
Ich meinte: mit genau 1x Tab vom Benutzername zum Passwort springen. Ist mir aufgefallen, weil ich KeePassX am Desktop nutze und das Autotype nicht auf Anhieb funktioniert hat.

Hier ist auch ne Diskussion dazu: http://xenforo.com/community/threads/tab-order-at-login-signup.1258/page-3#post-168356

Ist aber nicht so wichtig, wofür hat man schliesslich die Kekse :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben