• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Öffentliche Beta von BSDForen.de unter Xenforo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Mitarbeiter
Themenstarter #51
So, ich habe das SSL-Zertifikat auf Kith Wunsch noch einmal neu generiert und dieses Mal ein paar mehr Bits gewählt. Die hoffentlich finalen Fingerabdrücke sind:
- SHA256: B6 B8 2B 52 42 F5 DE 7A 18 3C 86 BE 86 C7 DF E1 7C 3C 02 EF 37 B3 B3 F3 A2 E9 F3 D1 BD CB A6 2A
- SHA1: B7 8F 6B E3 B2 4A 0D 77 D5 91 82 9B 9F AE 78 03 AE B4 26 68
 

kith

unfuck me!
Mitarbeiter
#53
Unser IRC Bot kennt die Fingerprints auch.

Im Channel:
Code:
info bsdforen
Werden wir alles noch nach der Migration in einem formalen sticky Thread zusammenfassen und posten.
 

Olodin

Reading User
#54
Wir haben es jetzt alle nochmal getestet, es geht. Vielleicht verstehen wir uns auch miss. Die Reihenfolge ist:
1. Cursor ist in Benutzername
2. "Ja, mein Passwort ist:" wird markiert
3. Cursor landet in Passwort.
Also 2x Tab drücken und er landet da, wo er soll. Ich kann die Reihenfolge leider nicht ändern, da das komplette Element vom Xenforo-Kern generiert wird.
Jepp, ein Missverständnis. Tab funktionert grundsätzlich.
Ich meinte: mit genau 1x Tab vom Benutzername zum Passwort springen. Ist mir aufgefallen, weil ich KeePassX am Desktop nutze und das Autotype nicht auf Anhieb funktioniert hat.

Hier ist auch ne Diskussion dazu: http://xenforo.com/community/threads/tab-order-at-login-signup.1258/page-3#post-168356

Ist aber nicht so wichtig, wofür hat man schliesslich die Kekse :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.