Aktueller Inhalt von dietgert

  1. D

    Io-data Usl-5p

    Hallo, mit dem kommenden OpenBSD 4.1 wird es einen Port OpenBSD/landisk geben, der diese Dinger unterstützt. Weiß jemand wo man diese Dinger hierzulande/ in Europa herbekommt, vorzugsweise in einer nichtjapanischen Version? Habe bisher nur Angebote aus Japan gesehen...
  2. D

    openbsd-compact flash install howto?

    re cf-install Zumindest bei NetBSD hängt da ein bisschen mehr dran.... http://www.unixlibre.com.ar/archivos/netbsd-solidstate.pdf Mario
  3. D

    openbsd-compact flash install howto?

    Hallo, ich suche ein howto für eine Installation von OpenBSD auf compactflash. und zwar KEINES für soekris/wrap.... :mad: Davon gibts massenhaft, allgemeiner gehaltene Anleitungen habe ich bis jetzt aber nicht gefunden... Mario
  4. D

    Wenn morgen Bundestagswahlen wären...

    hmm.. Natürlich soll jeder wählen was er will! Aber ich will Dir eines sagen: Ich hatte einen in meiner Klasse, der Mitglied der "Nationaldemokraten" ist. Als der mal anfing politisch zu werden, war mir klar, dass der ein absoluter Antisemit ist. Der hat behauptet, dass Schwarze und Weisse...
  5. D

    hpBSD

    Re Next/712-100... Nunja.. von einer maschine könnte ich mich wohl tatsächlich trennen. Die Frage ist: was willst du zahlen? Es wäre eine hppa-712/100 196Mbyte Ram (maximum) Original-HP-parity. mit Grafikspeichererweiterung und Floppylaufwerk. Nextstep gibts für Evaluation mit dazu (...
  6. D

    hpBSD

    Re Nextstep > NeXTstep 3.3 ist auf den Apollo hppa-7xx sehr schnell & schaut auch noch gut aus. Was für eine > hast Du, eine 712? Ich habe 10 Stück 712er. 3x100er, da läuft Nextstep 3.3 drauf, 6x60er und eine 80er. Auf einer läuft OpenBSD, auf ner anderen Debian und auf einer ein altes...
  7. D

    hpBSD

    Hallo! Kennt irgendjemand dieses Betriebssystem für die hppa-700er? Ich finde keine Infos wo man das herbekommen könnte, es ist zum verzweifeln. Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben? Mario
  8. D

    Satansmord in Hanau!

    Zum Satansmord in Hanau... Wie die Polizei soeben bekannt gibt handelt es sich hier nicht um einen Einzeltäter sondern um eine gefährliche Gruppe bestens organisierter Gangster. Deren Konkurrenz spielte der Polizei anonym folgendes Bild zu das die Gangster vereint bei ihrem letzten Treffen...
  9. D

    BSD und Disk-on-Chip-2000 ?

    Hallo! Hat hier jemand ein BSD auf einem Disk-on-Chip-Modul zum laufen bekommen? Wenn ja wie? Mario
  10. D

    Andere BSD`s ?

    vielleicht... naja vielleicht läuft auch A/UX? im Ernst: auf meinen beiden nicht-intel-plattformen (hppa und Nicht-Apple, nicht ibm-ppc) leistet NetBSD nur einen erbärmlichen Job. Merke: unterstützte Plattform heißt nicht für jeden: Zugriff über die serielle Schnittstelle: möglich. Der...
  11. D

    Andere BSD`s ?

    Re Nextstep > mein ausbilder hatte eine next-station und sogar einen next-cube, > aber die werden doch seit glaube ich '96 gar nicht mehr hergestellt, oder ? Nextstep läuft auf Black-Hardware (die von Next, 68k-basiert) auf Intel, Sparc32 und HP-Pa-Risc. Next-68k kann man in der Tat kaum...
  12. D

    ekkoBSD tot ?

    X-Mach Projekt was ist denn aus dem X-mach projekt geworden? wenn wir schonmal bei sterbenden projekten sind... Mario
  13. D

    Andere BSD`s ?

    umbennen... mag sein.. mir schwebte eher so der titel: "Was sich sonst noch BSD nennt" o.ä. vor... mich hat jedenfalls die Aufzählung von mir-bsd, ekko-bsd... etc. davon abgehalten unter dieser rubrik zu posten... Und zu Next/Openstep kann man gar nicht genügend Quellen haben... ein...
  14. D

    Andere BSD`s ?

    hmm... geht in die richtige Richtung müsste dann jedoch fast umbenannt werden... Mario
  15. D

    Andere BSD`s ?

    Guten Abend Wie seht ihr denn den Bedarf für eine eigene Rubrik: ANDERE BSD`s ? (also BSD - Abkömmlinge wie lites, Next/Openstep, News-OS, BSD/OS, HP-BSD etc.) halt die ganzen historischen BSD-Ports. Ich bin an einigen von diesen sehr interressiert. wie seht ihr das. lohnt das als eigene...
Zurück
Oben