Aktueller Inhalt von psyZiNK

  1. P

    Die Flut!

    so - jetz ma iche, hab mir nur die ersten paar statements durchgelesen... also null bezug, nur meine meinung: ich finde es gut das wir spenden, denn erstens mag ich die kultur und die menschen da unten (sind nämlich sehr hilfsbereit, freundlich und leider auch arm) joa und zwotens gibt...
  2. P

    Welches Handy!!!

    über siemens hab ich nur schlechtes zur stabilität zur software gelesen, nokia is schmarn (zweiffelsohne) --> ich empfehle SAMSUNG !!!!!!!!!!
  3. P

    versch. fragen zu 5.3 STABLE

    genau den foren thread brauchte ich ... danke andreas !!!!!! so simpel .... wenn man es nur weiss ... -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- so, ich hab jetzt meine tv karte (Hauppauge WinTV Go)...
  4. P

    versch. fragen zu 5.3 STABLE

    hi!! ich hab einige fragen zur einrichtung meines systems (FBSD 5.3 STABLE): 1. Was bedeutet das "mptable_probe: MP Config Table has bad signature: \^S\^F" in meiner dmesg?? 2. Wie kriege ich den secondary device der grafikkarte richtig in der xorg.conf konfiguriert - bekomme immer nen...
  5. P

    Guten Rutsch ins neue Jahr

    Glückwünsche an die gesamte Mitgliederschaft, v.a. an die Köpfe und Väter dieser page!! .... Recht herzlichen Dank für die geleistete Arbeit - macht weiter so!! :)
  6. P

    freebsd und ati radeon 9800

    hi, ich habe folgendes proplem ... habe 5.3 installiert - dann alles per cvsup aktualisiert (src, doc & ports) und gebaut - danach nochma portupgrade -a (hab jetz Xorg 6.8.1). nun wollte ich X einrichten. habe also "Xorg -configure" und anschließend "Xorg -config xorg.conf.new" eingetippt...
  7. P

    BSD komplett updaten ?

    alles klar - jetzt hab ichs verstanden ... danke!
  8. P

    BSD komplett updaten ?

    ja gut, uname -a sagt 5.3 STABLE .... aber hier: http://www.freebsd.org/doc/en/books/handbook/cvs-tags.html steht bei "RELENG_5" das es als "FreeBSD 5-STABLE" bekannt ist. also ist FreeBSD 5.3 STABLE = FreeBSD 5-STABLE ??
  9. P

    BSD komplett updaten ?

    jetzt würde mich mal interessieren wie der tag in der supfile für 5.3-STABLE ausschaut ?? In meiner supfile steht "tag=RELENG_5" - hab ich jetzt nen 5-STABLE oder nen 5.3-STABLE?? Ich finde die Sache mit den Branch-Tags ist sehr verwirrend ...
  10. P

    Audio Jukebox Guide

    Hut ab ogig!! ....reife Leistung, und das ganze auch noch schön ansehnlich als html verpackt ... 100 points!
  11. P

    Passwortsperre + Samsung Handy SGH-S500

    nun ja, da ich etwas paranoid bin, hab ich irgendwann mal wieder alle pws geändert - darunter auch das für mein Handy. Das Problem ist das ich es leider Gottes vergessen hab (direkt vom Handy das pw - PIN1 und PIN2 und SuperPIN hab ich alles - Handy is halt nur gesperrt). Laut Samsung kostet...
  12. P

    deutsches OpenBSD Buch kommt

    steht denn schon ne genaue Gliederung fest (praktisch Inhaltsverzeichnis)? wenn ja, wärs nett wenn du sie schonmal posten würdest... wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch ..... gleich mal vormerken :)
  13. P

    Neue Storys mit Huth

    der Typ is echt total hart ... unglaublich das son Schauspieler in den Medien sein "Expertenwissen" weitergeben darf .... naja - nichts ist so wie es scheint !! :ugly: @sheep: gibts auch nen CHAPTER TWO: von HUTH HEADQUARTER – SPECIAL WEAPONS AND TACTICS ?? ... ech lollig
  14. P

    My home is my Rechenzentrum

    rofl ich glaub keine Sau stimmt für "einen" Rechner .... auf die ewigen 0%, PROST!!
  15. P

    wo kommt ihr her?

    komme wie Rydl aus Schönwalde .... wie gesagt: liegt ganz inna nähe Berlins :o
Zurück
Oben