Aktueller Inhalt von snafu

  1. snafu

    was studiert ihr?

    Warum kannst du das denn vergessen? Kein ABI? Das ist doch kein Problem, ich habe auch kein ABI und könnte Studieren wenn ich wollte! Achja, ich mach zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Gruß snafu
  2. snafu

    C-Programmierung. Gibt es Unterschiede?

    Ok vielleicht sollte ich entwickelt streichen, hast recht. Das tut ein Script Kiddie nicht. Aber mit bei dem Schaden anrichten sind wir uns ja einig ;) Gruß snafu
  3. snafu

    suche bookmarkverwaltung

    ;) Magste nich programmieren? Naja ist ja auch nicht jedermans Sache, muss ich ja ganz klar sagen! Gruß snafu
  4. snafu

    "Geiles" Systemmonitoring *g*

    Da sag ich doch danke an DindinX!!! *gg* Zu was die Gimp Entwickler alles fähig sind! Natürlich auch danke an: Cyprien. Bruno Bellamy. *gg* Da macht es doch richtig Spaß den Rechner voll zu müllen Gruß snafu
  5. snafu

    ER und UML schema

    Open Source habe ich leider nicht, aber versuchs mal hier: www.casestudio.com damit kannst du ER-Diagramme für sämtliche Datenbanken, sowie Datenflussdiagramme erstellen. Vielleicht wäre eclipse ja was für dich, das ist ein Framwork für Programmierung da kannst du eigentlich fast alles...
  6. snafu

    Auf welche drei Programme könntet ihr nicht verzichten ?

    Tut mir leid ich kann mich nicht auf drei Programme beschränken, darum mal ein paar mehr *g* pine vim bzw. vi BitchX The Gimp *cc cvsup Anjuta es gibt aber noch einiges mehr, auf das ich auch auf gar keinen Fall verzichten möchte, diese hier alle zu nennen würde meinen...
  7. snafu

    C-Programmierung. Gibt es Unterschiede?

    Du meinst einen Hacker im Sinne vom MIT? Damit ist aber in erster Linie ein Programmerier gemeint, jemand der Kunst und Schönheit mit dem Computer schafft, nicht jemand der Schaden anrichtet. Warum erwähnst du die Hackerethik, wenn du findest, dass sich das Krank anhört. Arbeite dich lieber...
  8. snafu

    suche bookmarkverwaltung

    Nich wünschen :) , selber machen! Gruß snafu
  9. snafu

    The Butterfly Effect

    Ich habe den Film auch gesehen. Irgenwie war ich am Ende des Films auch ziemlich hin und weg, so einen guten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen, dabei zähle ich Filme, neben Computern zu meinen Hobbies ;) Schönen Abend noch Gruß snafu
  10. snafu

    Software zum erstellen von HTML-Bildergalerien

    Wow, danke für die vielen Tipps, ich werde mir die Programme alle mal angucken! Konqueror benutze ich nicht. Da ich kein KDE und auch kaum ein KDE-Programm, soweit ich weiß im Moment gar keins installiert habe! Gruß snafu
  11. snafu

    Software zum erstellen von HTML-Bildergalerien

    Hallo Leute, ich möchte eine Bildergalerie auf HTML-Basis erzeugen, für meine Hompage, kennt jemand von euch ein Tool, dafür, das ich auf FreeBSD benutzen kann? Es wäre cool, wenn automatisch Thumbnails und HTML-Dateien erzeugt werden könnten. Habe schon viel nach so einen Tool gesucht...
  12. snafu

    Allen einen frohen 1. Advent

    Auch von mir einen frohen Advent an alle. Das mit der Wärme kann ich aber nicht verstehen. Freut euch doch, das es nicht total kalt ist drausen! Gruß snafu
  13. snafu

    Heizt schonmal euren Videorecorder an!!!

    Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber der ist sicher genial, ich fand Bowling for Coluimbine und das Buch Stupid White Men auch genial! Danke für den Hinweis, den muss ich mir unbedingt anschauen.
  14. snafu

    Bücher (Romane) für den geek, nerd, techie

    Dem kann ich nur zustimmen, die ganzen Discworldromane sind wirklich genial, ich habe auch schon einige davon gelesen. Meine Favoriten sind bisher: Alles Sense und Rollende Steine, sowie einfach göttlich. Gruß Kai
  15. snafu

    Linux Bashing

    Ich kann euren Unmut über dieses Porting zwar verstehen. Aber wir sind hier in Geplauder. Mal so als Frage gibt es in so einer Kategorie überhaupt offtopic? Ausserdem hätte das Luft ablassen in einem Linuxforum chaos wohl nicht den Erfolg gebracht, den er sich imho erhofft hat. Ich denke...
Zurück
Oben