Aktueller Inhalt von thomasf

  1. T

    FreeBSD 6.0 Installation friert reproduzierbar ein

    das kenne ich auch ..... seid 6.0 ging bei meinem nforce2 basiertem Barebone auch nix mehr .... die Installation brach einfach irgendwo zusammen ... wie bei dir. Einzig acpi aus zu stellen half da, aber das ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. Ich habe mir nun mittlerweile einen Via-epia...
  2. T

    Achtung! Kein Portupgrade, wenn Ihr Gnome drauf habt!

    .... Danke :) *Gleich mal loslegen*
  3. T

    Achtung! Kein Portupgrade, wenn Ihr Gnome drauf habt!

    äääähhh, wie nu ? portupgrade -R devel/glib20 portupgrade -a portupgrade -fr devel/glib20 :confused: :)
  4. T

    News von Microsoft

    Noch ne MS News http://www.pro-linux.de/news/2005/8854.html da bleibt einem kurz die Spucke weg :D
  5. T

    FreeBSD 6.0 Beta 1, 2 und 3 frieren bei Installation ein

    Jo, das habe ich mir auch schon gedacht. Ich habe einen Barebone, der auch auf auto (cableselect) eingestellt ist.
  6. T

    FreeBSD 6.0 Beta 1, 2 und 3 frieren bei Installation ein

    so, das funktioniert nun erstmal so .... Danke für den Tip :) Hast du nun ACPI auch komplett deaktiviert, oder wieder aktiviert? (während der Installation wird man das ja gefragt)
  7. T

    FreeBSD 6.0 Beta 1, 2 und 3 frieren bei Installation ein

    beim booten , als bootparameter?? Hab übrigends gestern die 6.0 Stable probiert ....... das selbe. :grumble:
  8. T

    Neues Logo von FreeBSD

    Heftig :D ....... ne du, der wird wohl nie ein Logo werden :D
  9. T

    Neues Logo von FreeBSD

    das hier sieht doch auch kindlich aus ......... Pokemon oder sowas :D
  10. T

    Neues Logo von FreeBSD

    man, was issn das fürn scheiß!? :eek: Mir fehlen, so auf den ersten Blick, erstmal die Worte! Da hätten man auch den Kopp vom Beastie nehmen können, Augen, Nase, Mund weg und fertig. Traurig, voll daneben ...... meiner Meinung nach.
  11. T

    FreeBSD 6.0 Beta 1, 2 und 3 frieren bei Installation ein

    auch nu schon wieder ein paar Tage her, aber ich finde wichtig zu erwähnen, das ich hier auch eine GeForce FX 5200 habe. Vielleicht kommts ja doch daher ? Übrigends @Zumm, bei mir friert der PC auch an unterschiedlichen Stellen ein. Nur am Anfang kam der Verdacht auf das es am CD/DVD-Rom...
  12. T

    FBSD 6.0 installieren

    Ist das das selbe wie hier? http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=11323
  13. T

    FBSD 6.0 installieren

    Dir friert der PC ein unter 6.0? So beim installieren? meist so ziemlich am Anfang?
  14. T

    FreeBSD 6.0 Beta 1, 2 und 3 frieren bei Installation ein

    meine Email-Adresse ist eine nicht so geläufige. (jetzweb)Bei senden eines Bugreportes muß man seine Mailadresse angeben. Diese wird aber von irgendwelchen Kontrollsystemen als Bad-Data gesehen und somit kann ich nix schicken. Ich hätte doch schon längst einen Report geschickt. :) Thomas
  15. T

    FreeBSD 6.0 Beta 1, 2 und 3 frieren bei Installation ein

    Dann wird es wohl daran liegen. Ich hatte ja für die Ausgabe 5.4 installiert und es gab einfach keine Probleme. Ich habe auch meinen Barebone zerpflückt und nach aufgeplatzten Elkos gesucht sowie gleich mal ne neue Platte eingebaut ....... nix, immer das selbe. Ich warte dann mal aufs Release...
Zurück
Oben