Aktueller Inhalt von thor

  1. T

    abschied vom admin

    Wir sehen uns mal wieder im Galgenhölzle, dann kuscheln wir :)
  2. T

    will jemand einen dicken Haufen C't Zeitschriften?

    Hehehe, der Weg allen Papiers irgendwann, hab mal über 1000 Zeitschriften bei einer Kellerarchiv-Säuberungsaktion aus den Regalen gewuchtet.... die Jungs vom Altpapierdienst haben gekotzt :D
  3. T

    Unix in 10 Minuten - ein Schnellkurs :D

    Sah das und dachte "an euch" :D Ne, ich sagte ja nie, dass ich nie mehr hier was poste, aber meine moderativen Arbeiten habe ich abgegeben und mich aus dem aktiven Forenleben zurückgezogen :) GHertzlichst, Thorsten
  4. T

    Unix in 10 Minuten - ein Schnellkurs :D

    http://freeengineer.org/learnUNIXin10minutes.html
  5. T

    OpenBSD auf Tablet-PC: Stift geht, aber leider kein APM/ACPI

    Nicht Screenshot, Bilder vom Gerät...... mit OpenBSD auf dem Schirm :)
  6. T

    OpenBSD auf Tablet-PC: Stift geht, aber leider kein APM/ACPI

    Wow, interessante Sache, machste da auch mal Bilder von?
  7. T

    Vaterfreuden!

    GLÜCKWUNSCH!!!
  8. T

    ... und Danke für den Fisch

    Axel, jetzt sind es noch 4 Wochen bis zur unterrichtsfreien Zeit, Bundesjugendspiele, verschiedene Projekte, Zeugnisse, ich bin auf Fortbildungen. Hm, mal am Wochenende, bekommen wir hin, oder spätestens Mitte August. Grüß mir deine Mädels :) s-tlk: Interessenverlagerung, und die Sache mit der...
  9. T

    ... und Danke für den Fisch

    Kurz und schmerzlos: Ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden. Lange Zeit "einfacher User", dann Moderator, DragonFly-BSD-Bereich zuerst, danach die Mac OS X- Schiene (nach meiner aktiven *BSD-Zeit kam ich zum Mac), engagiere mich dort doch mehr als zuerst gedacht. Weitere Interessen...
  10. T

    OSX Einarbeitung

    www.macuser.de Oder investiere in das "Missing Manual". Oder einfach die intuitive Nutzung ausprobieren, geht nichts putt bei :)
  11. T

    EINLADUNG für bsdforen.de Mitglieder zur Hochzeitsparty

    Dachte zumindestdie SW-Bugger kommen noch :( Naja ;)
  12. T

    EINLADUNG für bsdforen.de Mitglieder zur Hochzeitsparty

    Boah, sind meine Holde und ich die einzigen Board-Gäste? Nunja, hatte die EInladung ja schon vorher.... ihr Sissis sitzt halt lieber an den Kisten, gell *duck*
  13. T

    100$ wäre auch was für FreeBSD :)

    Gut, dass aus dem Fun-Beitrag diese Diskussion entstand. Weiterlaufen lassen!
  14. T

    Gibs ihm härter, dem Kraftbuch!

    Hm, aber dann noch auf den Beinen das gute *Book und ein HoppeHoppeReiter zum Programmstarten wäre nett *giggle*
Oben