2. versuch: bsdforen.de wear

@crash-x joa klar,

Bin auch für den shop, mir gefallen asgs logos auch gut und das erste von antic_eye, vielleicht wohnene ja noch mehr nebeneinander und könnene so versanf sparen!

Gruss Flas!!

ich fand die gezeichneten von aaa superklasse !
und das mit dem shop find ich auch am besten das jeder dann bestellen kann was er will

Ich hätte noch einen Spruch für ein beliebiges Motiv:

Oben: "*BSD"

(Motiv)

Unten: "...because Unix is more than 'include #linux.h'"

Gruss,
doppelhertz

@teK
Es sollte nicht *das* Motiv geben, sondern eine Auswahl von Motiven.
Für ein bsdforen.de Shirt könnte man bis zu 5 Motive nehmen. Jeder kann sich dann seines welches er gut findet im Shop bestellen. Das ist ja der Vorteil eines solches Shops. Desweiteren kann man sicher noch weitere *BSD Shirts entwerfen die sich die Leute bestellen können. Etwas marchandising für *BSD ist immer gut.

@qfat
Wenn die Zeit mal da wäre...die liebe Zeit...
Evtl. komm ich morgen im Büro dazu was zu machen.

achso, wennsnur an der zeit liegt, dann ist das ja kein problem.
nur ich der thread sa schon so eingeschläfert aus :D

Hier mal mein Motivvorschlag. Mehr Proof-Of-Concept als alles andere, aber ich hoffe die Idee kommt rüber. Wenn Interesse besteht mach dann ne anständige Version :]

Zwei Sachen noch:
1. Hat jemand ein Bild von Fred > 150x150 oder wie klein das Logo links oben auf dfbsd.org auch sein mag?
2. Irgendwelche besseren Ideen als n Toaster für netBSD? Iwo Jima geht nicht und das neue kennt noch niemand.
Danke

Anhänge

• bsdforen_shirt.webp
    bsdforen_shirt.webp
    12,3 KB · Aufrufe: 535
elessar: das motiv is supi ... vielleicht sollte man bei netbsd noch warten, bis die ein logo gefunden haben ... weiß einer wann das wird, ich mein der contest is' doch schon ne weile um ...

@elessar
Sehr schönes Motiv :-)
Nur NetBSD, wie antic_eye schon sagte, steht noch in der Warteschlange bis das neue Logo der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

@Elessar
sieht super aus, möcht ich mal sagen

würd somit auch ein tshirt oder nen sweater nehmen, aber kein weißes ;) sondern würd schwarz bevorzugen.

und was ich noc als idee einbringen will, weil ich ja aus Österreich bin und ich glaub ja ned er einzige deutschsprachige nicht Deutsche hier, dass man vielleicht irgendwo ganz klein die Flaggen der User hier reinwirft.
Damit würd man signalisieren das die .DE Endung ned nur für Deutsche ist.
Meine Idee als Österreicher ;)

noble schrieb:
und was ich noc als idee einbringen will, weil ich ja aus Österreich bin und ich glaub ja ned er einzige deutschsprachige nicht Deutsche hier, dass man vielleicht irgendwo ganz klein die Flaggen der User hier reinwirft.
Wie möchtest Du die Erhebung machen, User welcher Nationen hier mitlesen? Umfrage? Und was, wenn das nicht alle lesen? Oder nicht alle maßgeblichen Teilnehmen? Oder nur die Flaggen derer, die hier teilnehmen?

Der europäische Sternenbanner sollte mehr oder weniger alle abdecken (He Schweiz, wir warten auf Euch ;-)).

Jo, es soll ja zusammen mit dem 2.0-Release der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Gibt's da schon Termine?

naja, ich glaub mal mit ner abstimmung könnte man schon so gut wie alles abdecken.

denn es wird ja auch einer für nen mitreden können wenn er weiß dass es auch ander gibt.
oder wir nehmen EU banner, ist auch ne möglichkeit aber kommt glaub ich ned so gut.

ode rwir lassen einfach die, die ein tshirt wollen entscheiden .

bessere ideeeeeeee:
verschiedene motive mit EU Flagge und National Flagge, da sucht sich einfach jeder seine aus, wenn er will.

noble schrieb:
bessere ideeeeeeee:
verschiedene motive mit EU Flagge und National Flagge, da sucht sich einfach jeder seine aus, wenn er will.
Jo, dann aber bitte auch eines ohne Flagge, denn ich will garantiert keines mit Deutschlandflagge und EU ist imho zu grob gefaßt, da es sich hierbei ja doch eher um eine deutschsprachige Plattform handelt.

@asg: Hihi, Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sturköpfig einige Schweizer in diesem Thema (EU +/- CH) sein können ;)

Aber wer weiss, wer weiss.....villeicht könnte man in der EU-Flagge anstelle eines Sterns ein weisses Kreuz auf rotem Grund "montieren" :D

Greets, s_e

naja, deutschsprachig is es, aber in österreich reden wir ja auch deutsch und mich stört eigentlich die deutsche endung .de etwas mehr.

scheiß patriotismus ;)

Ok. Motive sind ja schon ein paar da. Sprüche auch. Was fehlt ist der Shop. Das drucken. Verkaufen. Tragen. Waschen. undsoweiterundsofort.
Also, Nägel mit Köpfen. Hand und Fuss daraus machen.
Drucken wir also Shirts.
Wie Anfangs des Thread schon erwähnt würde sich dabei http://spreadshirt.de/ anbieten. Ich würde dort mal einen Shop aufmachen. Die Motive kann man dann immer noch einstellen, bzw. die Palette derer erweitern. Aber man bewegt sich endlich mal und es geschieht was.
Noch Fragen Kienzle? (in Erinnerung an Bodo Hauser).

Zurück
Oben