Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie möchtest Du die Erhebung machen, User welcher Nationen hier mitlesen? Umfrage? Und was, wenn das nicht alle lesen? Oder nicht alle maßgeblichen Teilnehmen? Oder nur die Flaggen derer, die hier teilnehmen?noble schrieb:und was ich noc als idee einbringen will, weil ich ja aus Österreich bin und ich glaub ja ned er einzige deutschsprachige nicht Deutsche hier, dass man vielleicht irgendwo ganz klein die Flaggen der User hier reinwirft.
Jo, dann aber bitte auch eines ohne Flagge, denn ich will garantiert keines mit Deutschlandflagge und EU ist imho zu grob gefaßt, da es sich hierbei ja doch eher um eine deutschsprachige Plattform handelt.noble schrieb:bessere ideeeeeeee:
verschiedene motive mit EU Flagge und National Flagge, da sucht sich einfach jeder seine aus, wenn er will.
Genau, und deswegen plädiere ich dafür, vollständig auf irgendwelche Nationalisierungen zu verzichten.noble schrieb:scheiß patriotismus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen