Man Verzeihe mir folgende Worte und hoffe jetzt nicht banned zu werden, da dass sehr ins polit. sowie OT abdrifte:
Und es wird wohl weniger Bilder von Claudia Roth geben

Soviel positives
Ich finde, dass man nicht gegen Politiker_innen oder einfach nicht gegen _Menschen_ hetzen sollte, unabhaengig welcher Partei diese zugehoerig sind oder was auch immer die sind.
Die Wuerde des Menschen _ist_ unantastbar!
Gerade in rechtsoffenen [sowie rechtsextremen] Kreisen ist es beliebt Politiker_innen von B90/Die Gruenen auf zersetzende Art und Weise zu diffamieren und diskreditieren.
Claudio Roth bekleidet das Amt der/des Stellvertretenden Bundestagspraesident_in, was das zweithoechste Amt in der Bundesrepublik Deutschland ist. Demokratie, Menschenrechte sowie Menschenwuerde sind Gueter sowie Werte, die _nicht_ selbstverstaendlich sind auf dieser Welt, wo zunehmend Antidemokrat_innen das polit. Weltgeschehen dominieren.
Die Bundesrepublik Deutschland ist eine Insel der Seeligen [mit sauberen, fliessend Trinkwasser], wo es scheinbar einigen zu gut Ginge, siehe die zunehmend verhaertenden Fronten sowie der zunehmende Klassenkampf, der zunehmend [in diesen Zeiten wachsender Perspektiv- / Orientierungslosigkeit] auf den Straszen ausgetragen werde.
Selbst die *BSD waren und sind nur moeglich, weil die in dem libertaeren Klima von demokrat. konstituierten Staaten entstanden sind [und sich weiterentwickeln], wo bspw. Querdenker_innen die Chance erhalten, sich selbst zu verwirklichen.
Ein Blick auf die IT-Geschichte [Claude Shannon, Allen Turing, UNIX(tm), Xerox Parc, UCB, ...] zeigt, dass im Klima einer demokratischen Gesellschaftsordnung die meisten Innovationen bzgl. IT enstanden. Insbesonders von Personen, die nicht wirklich konform mit "Common Sense" [oder wie sich das auch definiert] sind. Also Menschen, die in autoritaeren Systemen chancenlos waeren [bspw. zu ueberleben].
Bspw. leide ich unter einer autist. Stoerung, d. h. selbst ich wuerde in einer autoritaeren Gesellschaft untergehen, da oftmals autoritaere Gesellschaftssysteme / -ordungen oder Herrschaftsordnungen das "Survival-of-the-Fittest"-Prinzip gelte.
Ich bin froh und dankbar hier in Europa bzw. [noch???] in einem demokrat. Staat leben zu duerfen, wo ich nicht Angst haben muss Euthanasie zum Opfer zu fallen.
Nun
@mogbo, ich denke du bist vermutlich noch sehr Jung, von daher sind meine Worte nicht als "Schimpfen" oder "boes" zu verstehen, sondern moechten doch _bitte_ zum kritischen Denken anregen?