Auf welche drei Programme könntet ihr nicht verzichten ?

@all:
pc-tuning-master ist bloss nen troll.... und hat nen ganz kleinen puller...
fuettert den einfach nicht, ich hab den mal auf meine ignorier-liste gesetzt... nu gehts mir auch wieder gut *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
dettus schrieb:
pc-tuning-master ist bloss nen troll.... und hat nen ganz kleinen puller...
... und kann nicht zählen - es war nach drei Programmen gefragt. :rolleyes:

SierraX schrieb:
Es gibt ne ignorier-liste? Muss ich gleichmal suchen.
Gehe ins öffentliche Benutzerprofil des gewünschten Kandidaten und klicke dort auf "${Kandidat} auf deine Ignorier-Liste setzen".
 
Hi, ich könnte auf die folgenden Programme nicht verzichten.

1. ssh
2. screen
3. gcc (natürlich bräuchte man noch einen Editor vorzugsweise Emacs)


gruss Daniel D
 
ahem

Was soll das?
Gerade kein Thema hier, dann start ich ma ne bloede Umfrage?
Wie...
zeigt her eure Desktops...zeigt her euere lieblings Progs...

Was soll das?
:grumble:
 
Dafür ist dieses Board gedacht. Schließlich müssen wir uns beschäftigen während wir auf interessante Themen lauern.
 
Das ist ja fast so, wie "Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?"

vi (oder irgend ein anderer Texteditor, wie echo "foo" > foo), perl und irssi
 
Eigentlich sollte ja emacs alleine reichen.
Zumindest wenn man alle Erweiterungen hat...
Was fehlt einem dann noch? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1. vim
2. mutt
3. centericq

Damit alleine kann ich mich schon sehr lange Zeit beschäftigen aber irgendwann will man ja auch Bilder sehen und spätestens dann müsste wieder Firefox herhalten :D Also muss ich auch vier angeben, damit's realistisch wird ;)
 
Man braucht doch nur die CD von AOL, mit welcher ich dann das Internet auf meinen Computer installiere :D

[Off Topic]
oenone schrieb:
hm.. ein text-editor?

*SCNR*
Das wäre doch _DAS_ Plugin für Emacs!

Ich frag mich auch schon seit längerem, ob es nicht interessant wäre Inferno[1]-Plugin für emacs zu entwickeln. Immerhin funktioniert das im IE relativ gut. :D
[/Off Topic]
[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Inferno_(Betriebssystem)
 
Zurück
Oben