• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

BK vs. McD

BK oder McD?

  • BK!!!11

    Abstimmungen: 36 75,0%
  • McD!!!11

    Abstimmungen: 12 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

*Sheep

des Unterseepudels Kern
#27
Boardregeln?

http://www.bsdforen.de/faq.php?faq=new_faq_item#faq_new_faq_item3 hat gesagt.:
5. Werbung

Werbung ist nicht erlaubt. Das BSDForen Team entscheidet darüber was als Werbung gewertet wird und was nicht.
Sind BK und McD auch Ausnahmen?
 

kith

unfuck me!
Mitarbeiter
Themenstarter #28
sind bk und mcd auch ausnahmen?
9. Verweis auf diese regeln
das team bittet alle benutzer nicht in erhöhten maße andere benutzern auf diese regeln hinzuweisen. Auch dies kann einen thread zerstören oder zu unnötigen diskussionen führen. Die regeln sind wie sie sind und werden, so es sein muss, vom team in entsprechenden threads und/oder pms erwähnt. Jeder benutzer kennt diese regeln, daher sollten andere auch davon ausgehen das diese allen bekannt sind und auf maßregelungen verzichten. Dies obliegt dem team.
:belehren::belehren::D:p
 

Elwood

Naiver Mutmaßlicher
#29
Ich kann keine Werbung finden. Es wären dann Vergleichsfragen wie: "Welches Motherboard ist besser? Von X oder das von Y?" unzulässig (mal von Fake-Diskussionsfragen mal abgesehen).

Wie lautet die nächste Umfrage btw? Curry mit Pommes oder Gyros im Brot? :)
 

kith

unfuck me!
Mitarbeiter
Themenstarter #30
Ich kann keine Werbung finden. Es wären dann Vergleichsfragen wie: "Welches Motherboard ist besser? Von X oder das von Y?" unzulässig (mal von Fake-Diskussionsfragen mal abgesehen).

Wie lautet die nächste Umfrage btw? Curry mit Pommes oder Gyros im Brot? :)
ich dachte an coke vs pepsi... :D:D:D
 

Athaba

Libellenliebhaber
#33
Ich bin einer von den Spielverderbern, die sich dann doch lieber fürs Verhungern entscheiden. :p

Wobei ich bei einem guten Kebab nicht nein sagen würde.
 

lme

FreeBSD Committer
#34
Ihr seid echt alle §$%&/()=)(/&%$§. Ich hab gerade nen Riesenhunger und hab mir den ganzen Thread durchgelesen. Jetzt könnt ich für nen Burger morden, selbst wenn er von den beiden genannten Ketten ist... ;)
Burger sind i.d.R. beim BK besser, aber die Pommes bei BK sind eklig, da sind die McD Dinger viel besser.

@Dettus: Ikea ist sooooooo schrecklich, was das Essen angeht. Hatte letztens da Schnitzel mit Pommes und Salat und da war alles zum Würgen, das Schnitzel hat nicht nach Schnitzel geschmeckt, die Pommes nach altem Fett, Mayo und Ketchup haben bei Ikea den Namen nicht verdient und das Salatdressing hat mir den Rest gegeben. Ein paar Wochen vorher hatte ich Köttbullar und die spielten in der gleichen Liga wie das Schnitzel, da war nur die Preisselbeersauce lecker.
 
#35
Ich muss ja gestehen, als ich die Headline von Kiths Post gelesen habe, habe ich bei BK und McD nur Bahnhof verstanden. Erst Yamagis Post klärte mich auf. Ich bin für BK, weil die Burger da etwas besser schmecken. Trotzdem gilt auch da: Der Hunger treibst rein, der Ekel würgst runter.

B.
 

bananenBrot

Well-Known Member
#36
Der Hunger treibst rein, der Ekel würgst runter.
Da es im Umkreis von quasi jedem McD und BK genug Alternativen gibt behaupte ich mal, dass es JEDEM schmeckt, der da rein geht.
Dass man da im Hinterkopf sowas wie "das gehört sich in meiner sozialen Schicht nicht" hängen hat und daher sowas wie "das schmeckt doch eh nicht, aber sonst wäre ich verhungert" als Vorwand ausgibt, ändert nichts daran, dass sich die Unternehmen das Milliarden von Dollar kosten lassen haben, damit der Kram schmeckt.
 

zuglufttier

Well-Known Member
#37
Mir wäre das persönlich egal, die Waren, die in beiden Läden feilgeboten werden, sind nicht besonders doll.

Wenn ich richtig Hunger habe geht nicht viel über einen Döner mit Yoghurtsoße! Zumindest mit der Soße, die es hier gibt...
 

mark05

Well-Known Member
#38
die abwechslung machts
1x die woche burger
1x die woche pizza
2-3x die woche yufka

ab und zu mal nen doener teller oder nen mix grill

da bleibt nicht viel ......