Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
//*Brainfuck*\\ schrieb:geschichtlich gesehen ist es nix ungewöhnliches das BSDler Linux ablehnen, sogar hacken
//*Brainfuck*\\ schrieb:[*]Perlen vor die Säue:
also wer aufmerksam den Markt verfolgt wird die Haltung des Bosses vo JBoss teilen der sagte das die Firmen sich das beste aus OpenSource heraussuchen und der Gemeinde nur so wörtlich DRECK zurückgeben.Dem ist nix hinzuzufügen
[*]Novell:
also prinzipiell ist das schon Grund alleine SuSE zu boykotieren
[*]Coherence:
vielleicht kennste das Os noch, also Linux ist verantwortlich für den Tod dieses OS mal im Wikipedia nachsehen und dann kannste alles über das SuperOS erfahren, ist aber schon paar Jahre her.
[*]BSD generell:
geschichtlich gesehen ist es nix ungewöhnliches das BSDler Linux ablehnen, sogar hacken, schau dir nur mal ein paar Bilder von BSDlern an und Du wirst das feststellen.Wen Du so willst gehöre ich auch zu diesen, diese Feindschaft hatt lange alte Wurzeln.
Meinst du Coherent?//*Brainfuck*\\ schrieb:[*]Coherence:
vielleicht kennste das Os noch, also Linux ist verantwortlich für den Tod dieses OS mal im Wikipedia nachsehen und dann kannste alles über das SuperOS erfahren, ist aber schon paar Jahre her.
oh, das ist natürlich wichtig, nachdem man das auch jeden tag macht. für linux braucht man ausserdem viiieeel länger (von bsd ganz zu schweigen)!//*Brainfuck*\\ schrieb:QNX in der Version 6.1 das ist das Os das sich innerhalb von max. 20 Minuten aufsetzen lässt.
GENAU das zeichnet einen Guru aus, er weiss alles was er zu wissen braucht.//*Brainfuck*\\ schrieb:Oh je ich habs gewusst das diese Reaktion kommt,
...
Wie auch immer ich habs gewusst und das ich mich bei Cohe.... verschrieben habe egal.
...
und BSD benutze ich verdammt lange das ich schon garnicht weiss wie lange SO ISSES
//*Brainfuck*\\
asg schrieb:Gerade da sollte es die BSD-Lizenz diesen noch leichter machen.
Aber wie dem auch sei, es gehört nach /dev/null.
meinst du mich? wenn ja...welche abneigung meinst du?ssn schrieb:darf man nach dem grund deiner abneigung fragen?
hallo da bin ich wieder, da ich ja jetzt nochmals genannt werde werde ich versuchen Dir zu erklären nach was für Kriterien ich meine OS aussuche jo aber eigentlich gehr das mit einem Satz "Ausfallsicherheit und Crosskompilierung"ssn schrieb:nene, ich meinte schon Brainf*ck, du warst nur schneller
ich mag bsd aufm desktop, genauso wie linux. nur hasse ich es wenn leute sich ihr os nach dem l33tf4kt0r aussuchen, das is dann Braind*ad.
ssn schrieb:versteh mich ned falsch, ich akzeptiere deine os wahl, aber die angegeben gründe fand ich halt ned sehr überzeugend (z.B. linux/drm)
Steve` schrieb:Naja, vieles von dem, was die "Gegenseite" sagt, wird mitunter schlicht unreflektiert hier abgekippt. Da schreit die Community natürlich erstmal auf. Wenn man aber ein wenig darüber nachdenkt, stellt man schnell fest, dass Satzfetzen entweder aus dem Zusammenhang gerissen sind, oder das sich Ansichten schlicht unterscheiden. Letzteres ist nicht per se nachteilig.
P.S.: Wäre es möglich, dass Du etwas mehr auf Deine Rechtschreibung und Deinen Schreibstil achtest? Das ist kaum noch lesbar.
was kannst du denn nicht lesen? ich habe da keine probleme und habe nicht so viel ahnung von irgendwelchen chat oder anderen abkürzungen....Steve` schrieb:P.S.: Wäre es möglich, dass Du etwas mehr auf Deine Rechtschreibung und Deinen Schreibstil achtest? Das ist kaum noch lesbar.
Jaja, ewig lange schon, sogar schon auf dem 286er://*Brainfuck*\\ schrieb:und BSD benutze ich verdammt lange das ich schon garnicht weiss wie lange SO ISSES
FreeBSD auf einem 286er ist vor allem deshalb nicht der Bringer, weil FreeBSD noch nie auf 286er-Prozessoren lief.//*Brainfuck*\\ schrieb:Früher hab ich FreeBSD eingesetzt und ab und zu mache ich das noch immer auf nen 286 deris auch nicht so der Bringer.
Plage schrieb:was kannst du denn nicht lesen? ich habe da keine probleme und habe nicht so viel ahnung von irgendwelchen chat oder anderen abkürzungen....
leute, ich bin noch nicht lange in diesem forum, aber ich muss sagen, dass es hier manchmal mehr als heiß her geht. ich lese hier echt zuviele leute, die *bsd als eine art religion ansehen und anders als die ursprungsform neben sich dulden.
ist ja hier fast so wie im gentoo forum! :-) ;-) :-P
ACK. Ich wünsche mir sehnlichst das STOP-Schild beim Verfassen von Beiträgen zurück. Das hat zwar früher auch keine Sau beachtet, aber ich konnte dann wenigstens noch schimpfen, daß da doch ein riesen großes STOP-Schild gewesen sei...CAMISOLITE schrieb:Deutschland wird u.a. daran zugrundegehen, daß dessen Bevölkerung nicht mal mehr die eigene Sprache beherrscht.
Da brauchst du nicht lange warten: saintjoe hat oben schon damit angefangen.CAMISOLITE schrieb:Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem sich die Leute nur noch mit Grunzlauten verständigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen