BSD NRW

FiLiS

Active Member
Hallo zusammen,

Lars und ich hatten immer mal mit einigen Leuten darüber gesprochen, dass man das mit dem BSD-induzierten Bier- oder Teetrinken mal angehen müsste, um sich in lockerer Regelmäßigkeit in Düsseldorf zusammenzusetzen.
Nachdem das jetzt schon lange genug gammelt, würde ich jetzt hier mal den Anfang machen und den

3.4., 10.4. oder 11.4.

in den Raum werfen. Ort des Treffens ist noch nicht festgelegt, wir tendieren zu irgendwas im Düsseldorfer Stadtgebiet.
Um abschätzen zu können, wie viele, hab ich das mal in ein Doodle geworfen:

http://doodle.com/poll/5vtemcnh49in878b

und würde dann in 2 Wochen mal schauen, was daraus geworden ist und hier nochmal posten.

Gruß,

Philip
 
  • Like
Reaktionen: lme
Ich werde am letzten Märzwochenende in Düsseldorf sein. Wenn es da schön ist, komme ich wieder.
 
denke auch, der Laden ist auch an der Kölner Landstr., mehr Köln geht ja wohl in Düsseldorf fast nicht ;-)
 
Bei 12 Sorten Bier vom Faß sollte jeder fündig werden. Für die anderen gibt's ja noch das Kölsch. :ugly:
 
Zurück
Oben