BSD User Group in Heilbronn oder anderswo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jungs und Mädels,

in den Weihnachtsferien haben alle Zeit - oder nicht oder doch oder was?

moeman
 
oenone schrieb:
öhm... heilbronn ? oder hab ich mich da jetzt vertan :D
geographie war nie meine stärke...

auf bald
oenone
Also bei HL denke ich immer an Hansestadt Lübeck, was sich ja auch im Kfz-Kennzeichen niederschlägt! ;)

Grüße

Björn
 
Hm, fahre am 30.12. nach Paris, muss mal schauen, bin am 25. oder 26. in Stuttgart, also 27.-29. wäre machbar, denke ich. Lass uns mal einen Kurzschluss in Betracht ziehen ;)
 
Hallo,

hat der "Kurzschluß" schon stattgefunden; habt Ihr ein Treffen geplant?

Ich hätte auch Interesse. Bin allerdings Greenhorn (vor der Installation ...)

Ich wohne auch in der Nähe der schon genannten Orte Heilbronn, Weinsberg, Neuenstadt ...

Bis Dreikönig werden ja vielleicht noch einige Zeit haben.

Würde mich auch bereiterklären eine Kneipe o.ä. vorzuschlagen.

Vielleicht kann einer der seitherigen Poster mal einen Termin vorschlagen.

Grüße

Stevix
 
Salve und beim Jupiter!

Wie auch immer der "Kurzschluss" aussehen mag, abends täte ich es mir einrichten können.
;-)

Gerhard
 
Stevix schrieb:
...
Vielleicht kann einer der seitherigen Poster mal einen Termin vorschlagen.
...

Hallo,

ich weiß ja nicht, warum der Thread so lange wird, vielleicht liegt es auch an der Region :)

Falls sich da in Heilbronn nichts tut, empfehle ich nochmal das schöne Heidelberg:

26.01.2005, 20:00 Uhr: "kleiner" Stammtisch im "Vater Rhein" (Heidelberg)
http://www.uugrn.org/kalender.php

Ciao

Der Kawana
 
Wie so oft, ging es im allgemeinen Stress der Weihnachtszeit und Gedöns unter.
Ich würde ja mal sagen das man sich Anfang Januar, sprich nächste Woche, mal abends treffen könnte.
 
asg schrieb:
...Ich würde ja mal sagen das man sich Anfang Januar, sprich nächste Woche, mal abends treffen könnte.

Hi,

wie wäre es denn mit

18.03.2005, 18:50 im Heilbronn Hagenbucher-Biergarten ...

Ich bin nicht da, aber damit die Entscheidung nicht so schwer wird.

Ciao

Der Kawana

P.S: Ja, das Datum ist Absicht ;)
 
asg schrieb:
Wie so oft, ging es im allgemeinen Stress der Weihnachtszeit und Gedöns unter.
Ich würde ja mal sagen das man sich Anfang Januar, sprich nächste Woche, mal abends treffen könnte.

Wär ich dabei. :)

moeman
 
Hallo,

danke für Eure Antworten.

Also wie wär´s am Montag, 3.1.05, 20.00 Uhr in asg´s netter Kneipe in Weinsberg?
Ich kann mich auch auf andere Termine einstellen, falls das bei jemandem nicht geht.

@ asg: Welche Kneipe wäre das denn?

Stevix
 
Hallo,

habt Ihr noch Interesse?

Wie gefällt Euch mein Vorschlag oben? Gibt es andere Termin- oder Ortswünsche?

Grüße

Stevix
 
@asg: Das Galgenhözle ist in der Bahnhofstr, oder?
Würde mich dann mit dem neuesten NetBsd Frust au einfinden.
Gerhard
 
Morgen geht nicht bei mir, vielleicht am Dienstag? Ich schau mal im Terminplaner und meld mich morgen am Morgen, ansonsten bitte kleine Erinnerung ;)
 
Hallo miteinander.

Seit langem hab' ich mir überlegt mich hier zu registrieren. Bin nicht gerade einer der Viel-Foren-Benutzer und hab's deshalb gelassen. Jetzt hab ich's angesichts dieses Threads doch gemacht.

Ich wohne in Nordheim und KÜN > Also gleich um die Ecke von HN.

Regelmäßig könnte ich zu solchen Treffen jedoch nicht kommen.
 
Kinners, heute klappt es bei mir nicht, wäre morgen, also Dienstag, um 20:00 auch akzeptabel?

Thorsten
 
@moeman
Das Galgenhölzle ist in der Hauptstrasse.
Von der Autobahn kommend, also A81/ A6 nach Weinsberg rein (an der Ecke ist ein Handelshof). Geradeaus an der Tankstelle vorbei, an der Polizei vorbei. Über die "grosse" Kreuzung" rüber. Nun in einer 30er Zone, einige Geschäfte links und rechts. Parken dann nach einem grossen Brunne rechts hoch (Marktplatz, bzw. Rathaus). Das Galgenhölzle ist dann noch etwa vom Parkplatz 100-150 Meter weiter die Strasse runter auf der linken Seite (direkt nach einem etwas baufälligen Haus).

Von HN kommend rein nach Weinsberg, und dann eben links auf den Parkplatz vor dem Rathaus hoch.

Wer es genauer braucht, dem kann ich auch mal eben auf der Karte das Ding zeigen.

@thor
Von mir aus würde es auch am Dienstag gehen, ich habe es ca. 200-300 Meter zu der Kneipe ;-).
 
Hier noch etwas Kartenmaterial:
Folge dem roten Punkt, nicht dem Kaninchen.
Blauer Punkt zeigt den Parkplatz.
Unförmig roter dicker Punkt die Kneipe.

Ansonsten, anrufen: 0172/3112276

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • wein1.jpg
    wein1.jpg
    155 KB · Aufrufe: 572
  • wein2.jpg
    wein2.jpg
    186 KB · Aufrufe: 575
Fein, fein, fein ........

Bis morgen am frühen Abend, denke, so gegen 19:30/ 20:00 trudeln wir/ich ein. Haste reserviert?

Thorsten
 
Reserviert? Hihi, der war gut. Ich glaube der Laden macht um halb 8 auf. Dann unter der Woche. Dann _der_ Laden. Reservieren? Hihi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben