BSD User Group in Heilbronn oder anderswo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, man weiß ja nie, was den Eingeborenen in deiner Region so einfällt. ;)

Wir werden / Ich werde so zwischen 22:00 und 23:00 wieder abrücken, am Mittwoch morgens Termin, hat der Laden so lange geöffnet? ;)
 
asg schrieb:
Hier noch etwas Kartenmaterial:
Folge dem roten Punkt, nicht dem Kaninchen.
.....
@asg: Mille grazie...
Die Homepage von Weinsberg will unbedingt, dass ich einen Internet Explorer habe, um den Stadtplan anzuschauen! :( Sch....

bis morgen, folks

-Gerhard
 
thor schrieb:
Naja, man weiß ja nie, was den Eingeborenen in deiner Region so einfällt. ;)

Hehe, die Eingeborenen in meiner temporären Region erkennt man am Wahnsinn (eine Psychatrie ist nebenan) oder an der roten Nase (was an den umliegenden Weinbergen liegen könnte).

Wir werden / Ich werde so zwischen 22:00 und 23:00 wieder abrücken, am Mittwoch morgens Termin, hat der Laden so lange geöffnet? ;)

So lange? Dann musste aber auf der Strasse zurück zum Auto, ab 20:00 werden die Bürgersteige hochgeklappt.
 
@moeman
Hehe, ja, ist mir auch eben aufgefallen, über Umwege kommt man doch an eine Karte, auch ohne MS.
 
BSD User Group (HN)

Hoi,

- veranstaltet Ihr öfters Treffen von der Group her (wöchentlich, monatlich...)?
- wenn ja ist immer die oben beschriebene Location?
- was muss man(n) tun wenn man mal vorbeischauen möchte?

Grüße

overle

P.S.: Ich hoffe ihr seit nicht Anfänger feindlich :D !
 
Moin.

overle schrieb:
Hoi,
- veranstaltet Ihr öfters Treffen von der Group her (wöchentlich, monatlich...)?

Naja, es wäre das erste Treffen. Evtl. entwickelt sich, was begrüssenswert wäre, eine BSD-Usergroup daraus.

- wenn ja ist immer die oben beschriebene Location?

Von mir aus gerne, da ich nur 300 Meter zu Fuss habe ;-).

- was muss man(n) tun wenn man mal vorbeischauen möchte?

Das Galgenhölzle finden, und zu richtigen Termin erscheinen. Das wars ;-).

P.S.: Ich hoffe ihr seit nicht Anfänger feindlich :D !

Keineswegs. Jeder steht mal an der Startlinie.
Und, ich denke es wird nicht nur ein reines geek/nerd Treffen
 
Also, der Beginn einer Usergroup (das ich das noch erleben darf) ;)

Immer im Galgenhölzle, nein! Ihr kommt auch mal hier vorbei, wir haben auch schnuckelige Kneipen, wir wechseln, würd ich sagen! Und regelmäßig, hm ja, ich hab schon Verpflichtungen, alle 6-8 Wochen wäre machbar, oder mal sehen.

Anfängerfeindlich? Unsinn. Sogar meine bsd-unbedarfte Frau will sich morgen das mal ansehen, also keine Sorge ;)

Sag Axel, deine Sonne nimmste nicht mit, oder? Könnte man sich mal kennenlernen. Und wenn Leo* mal "groß" is, darf sie auch mit ;)

Gruß,

Thorsten
 
@thor
Mein Mädchen muss ja auf mein kleines Mädchen aufpassen, die kommt um 20:00 Uhr ins Bett. Von daher wird das wohl nichts, zumal sie sich da sicher langweilen würde ;-).
Wobei, wer weiss.
 
Hm, ich denke, menie Kleine hätte deine Kleine schon unterhalten und andersrum. Aber das bekommen wir auch mal hin!

Denke, mein Madel is morgen dabei.
 
@overle
Wir sind alte Säcke ;-)
Meiner einer ist 31.
Und wenn Du der jüngste bist, was solls, Alter spielt eine untergeordnete Rolle

Wer kommt denn nun morgen alles?
 
Da wird nix abgesagt. Jetzt hammwas so, so bleibts. So ist es geschrieben, so soll es sein ;)
 
Tanja besucht mit ihrer Mutter eine Kneipe, sagte sie, die machen einen Frauenabend, ich bring den kleinen Noganex/Sebbo mit, den bekomm ich in meinen Zweisitzer mit rein ;)

Bis morgen!
 
Ok, die Kneipe hat zwei "Räume". Wenn man rein kommt, dann haltet Euch links, dort steht nen oller Kachelofen. Wenn ich schon da bin (ab ca. 20:00 Uhr), dann wahrscheinlich mit einem FBSD Shirt, wir können als Erkennungsmal ja auch eine Nelke im Knopfloch nehmen....
 
Hehe, hab heut auch so ein Shirt an, is heute am Abend aber zu kalt! Wir kennen uns ja ;)
 
Ihr und eure "verrückten" Erkennungsmerkmale :D !!
Da ich noch keinerlei *BSD-Klamotten habe werde ich inkognito kommen :ugly:...

Ciao

overle
 
@alle:
Bappt Euch doch Euer Benutzerbild hier aus dem Forum an die Brust...
Oder auf das Hirn.
;)

-Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben