Also Leutz,
ich glaube wenn das so weitergeht, dann diskutieren wir noch Weihnachten 2004 und es ist immer noch nichts passiert. Mehrere Treffen aufgrund der Entfernung zu machen halte ich für sehr gut, von Wien bis Hamburg ist es z.B. eine halbe Weltreise.
Mehrere Treffen lassen sich auch einfacher organisieren, bei unserer Mitgliederzahl nur ein Treffen machen zu wollen artet in Arbeit aus, selbst wenn nur 10% kommen sollten.
Dann gehe ich mal mit gutem Beispiel voran:
1. Ich organisiere auf Wunsch ein Treffen im Süden, sprich München.
2. Sollten sich weniger als 15 Leute melden, so ist mein Büro der Treffpunkt. Speisen und Getränke als Grundbestand organisiere ich, zusätzliche Sachen bringt jeder selbst mit. Wenn sich in diesem thread mehr als 5 Leute melden, welche kommen wollen, dann mache ich einen separaten thread mit Abstimmung auf.
3. Sollten mehr als 15 Personen sich anmelden, so organisiere ich eine geeignete Gaststätte.
4. Terminvorschlag: Entweder Freitag, den 12.12. oder 19.12.
5. Sollten mehrere Leute Schwierigkeiten mit Freitag haben, weil sie eine längere Anreise vor sich haben, dann schlage ich Samstag 13.12. oder 20.12. vor.
6. Weitere Organisatoren sind natürlich jederzeit willkommen.
7. Sollte es zu einem "Nordtreffen" in Hamburg kommen, drohe ich kurativ mein Kommen an.
Grüße, Daniel