bsdforen.de wear Motivsammlung, Shop und FAQ dazu

So, mal ein kleines Update bzgl der Shirts.

Neben den arbeiten am Motiv holen wir zZ noch die erforderlichen Genehmigungen für das Motiv ein. Bisher haben wir für folgende Bildelemente die Erlaubnis sie zu verwenden:
  • Hexley, permission granted by John Hooper
  • Puffy, permission granted by Theo De Raadt

Für Fred haben wir die Zusage von Matt Dillon, die vom eigentlichen Autor Joe Angerson steht aber noch aus. Wir haben also mit 2,5 Zusagen Halbzeit :)

Es fehlt weiterhin ein Motiv als Vektorgrafik, aber ich denke dies wird in absehbarer Zeit auch fertig werden.

Wie ist der Stand der Dinge? Wie ist die genaue URL zum Shop? Ist der Verkauf schon eröffnet? Schon längst? Habe ich was verpaßt? Habt Ihr was verpaßt?

confused, ....

Hehe, ne. Es fehlt glaube ich (a) noch das abnicken das wird die Motive verwenden können und (b) noch ein Motiv als Vektorgrafik um auch anständige Shirts zu drucken.
Ich finde zu (b) gerade keine Zeit, werde mich aber so schnell als möglich wieder darum kümmern.

asg schrieb:
Hehe, ne. Es fehlt glaube ich (a) noch das abnicken das wird die Motive verwenden können und (b) noch ein Motiv als Vektorgrafik um auch anständige Shirts zu drucken.
Ich finde zu (b) gerade keine Zeit, werde mich aber so schnell als möglich wieder darum kümmern.
Jo, mach mal. Ich gehe derweil mal einen guten Shop für ein Mauspad und 'nen Schlüsselband suchen. Irgendwo muß doch vernünftiger FreeBSD-Stuff zu finden sein.

Geändert: habe die Nachricht von saintjoe zu spät gelesen :)]

Na gut, dann warte ich noch ein paar Wochen und hoffe, dass dieser Thread irgendwann von alleine wieder auflebt.

Zuletzt bearbeitet:
Den Kopf von "Baestie" gibt es schon als Vektor, aber leider noch nicht das Motiv von elessar (das sollte aber nicht mehr so lange dauern, dann wird der shop aufgemacht).
Hier mal zwei Beispiele:

Anhänge

• image1.webp
    image1.webp
    2,7 KB · Aufrufe: 336
  • image2.webp
    image2.webp
    2,2 KB · Aufrufe: 299
*PUSH*

kriegen wir das irgendwann mal hin?
@asg: steht der spreadshirt shop?

fehlt noch ne genehmigung für ein logo?

weil, so ein t-shirt doch ideal wäre für den linux-tag, wenn eh eine menge leute ausem forum kommen :D

Ok, ok. Stimmt ja, man sollte endlich was machen. der Shop steht prinzpiell (kann sicher was das layout angeht noch verbessert werden, aber das ist ja mal nicht so wichtig).
Einzig die Motive sind etwas rar da was Vektorgrafik angeht die Jungs bei spreadshirt etwas sensibel sind (soll heissen, das bisher nur eine Vektorgrafik durch ging, die anderen abgelehnt wurde - Problem dabei: jede weitere Überprüfung einer Vektorgrafik ob diese geeignet ist kostet Geld).
So, ich denke mir ist das Geld nun egal, werde da etwas investieren. Fertig.

Habe zur Zeit einiges um die Ohren (Migration unserer Server von SuSE zu FreeBSD und einiges andere mehr). Hoffe aber doch etwas Zeit zu finden.
Auch wenn es erstmal nur ein Motiv ist, so werde ich den Shop dann in absehbarer zeit online schalten.

super, das ist gut zu hören!

vielen dank für dein engagement. notfalls machst du die t-shirts um den betrag teuer, den du selbst investieren musstest!

Zurück
Oben