bsdforen.de wear

bsdforen.de wear - interesse?

  • ja

    Stimmen: 100 73,0%
  • nein

    Stimmen: 37 27,0%

  • Umfrageteilnehmer
    137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kith

unfuck me!
Teammitglied
wir sind die lemminge... :) widerstand ist zwecklos.
haette jemand interesse an (limitierten) bsdforen.de klamotten?

@saintjoe wir brauchen deinen segen, wenn wir das machen wollen :)

meine vorstellungen:
-sweatshirt oder t-shirt (bitte in schwarz)
-aufgestickt oder aufgedruckt
-vorne rechte seite bsdforen.de logo lila/weisser streifen ueber die gesamte brust
-hinten code-snippet (in C welcher die seriennummer des kleidungsstuecks identifiziert) :)
-preislich noch gar keine vorstellungen

sowas koennte man ja dann immerwieder mal machen.

was meint ihr dazu?
 
Original geschrieben von kith
wir sind die lemminge... :) widerstand ist zwecklos.
haette jemand interesse an (limitierten) bsdforen.de klamotten?

@saintjoe wir brauchen deinen segen, wenn wir das machen wollen :)

meine vorstellungen:
-sweatshirt oder t-shirt (bitte in schwarz)
-aufgestickt oder aufgedruckt
-vorne rechte seite bsdforen.de logo lila/weisser streifen ueber die gesamte brust
-hinten code-snippet (in C welcher die seriennummer des kleidungsstuecks identifiziert) :)
-preislich noch gar keine vorstellungen

sowas koennte man ja dann immerwieder mal machen.

was meint ihr dazu?

Hi

Prima Idee!

Wenn ihr jemanden braucht, der die Ideen aufs Papier bringen soll, bevor diese aufgedruckt werden, (und keine Kohle dafür verlangt :)), dann meldet euch bei mir, wenn ihr wollt :)

@saintjoe ... was sagste zur Idee von kith?

Gruß

CW
 
Entschuldigt, aber finded ihr es nicht etwas arg übertrieben T-Shirts dieses Forums hervor zu bringen?
 
Original geschrieben von cdp_xe
Entschuldigt, aber finded ihr es nicht etwas arg übertrieben T-Shirts dieses Forums hervor zu bringen?

Entschuldige bitte, aber wer bist du denn, dass du darüber entscheidest, was "arg übetrieben" ist und was nicht?

Kith hat einen Vorschlag gemacht und nicht eine Bitte, zu entscheiden, ob etwas "arg übertrieben" ist oder nicht.

Entweder, du hast konstruktive Vorschläge, oder du bist einfach leise :)

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
DU wirst mal andere reden lassen!!!!!

Deine Zero-Tolerance ist ja schon mal hier Gesprächsthema gewesen.


Du darfst sachlich, konstruktiv, in einem ordentlichen, zivilisierten Stil antworten , oder es lassen.

Zensieren oder Vorschriften machst Du hier keinem!!!!

Gruss
 
Original geschrieben von Arjan
DU wirst mal andere reden lassen!!!!!

Deine Zero-Tolerance ist ja schon mal hier Gesprächsthema gewesen.


Du darfst sachlich, konstruktiv, in einem ordentlichen, zivilisierten Stil antworten , oder es lassen.

Zensieren oder Vorschriften machst Du hier keinem!!!!

Gruss

Hey Alter, bleib mal locker, O.K.?


Und was dich angeht, so gehe doch in den NVIDIA-Thread und lese noch einmal deinen Post, "ob FreeBSD-Treiber unter OpenBSD laufen können" und komme dann hierher zurück.

Und wenn du mit meiner direkten Art Probleme hast, dann kann ich dir da nicht helfen, denn du nimmst dir halt wohl vieles zu Herzen.

Kith hat eine Frage gestellt und ich habe mich angeboten, zu helfen. Und entweder bringen andere konstruktive (also hilfreiche) Vorschläge ein, oder sie sollten es (wenn möglich) sein lasssen, was anderes zu posten, das niemandem weiter helfen kann.

Und wenn eben jemand anders was schreibt, dann schreibe ich auch was rein. :)

Wo ist da das Problem?

Oder hast du Probleme damit, dass ich dein mangelndes technisches Können schon mal im OpenBSD-Thread an die Wand gespielt habe? Du hast ja damals nicht auf meine Posts geantwortet.

Oder pisst du dich an, weil du einsehen musstest, dass deine Frage im NVIDIA-Thread unangebracht wahr?

Ohnehin gehörte sie in den OpenBSD-Thread und nicht unter FreeBSD, aber egal.

Daher, möchte ich dich ganz nett bitten (mit Zuckerguß obendrauf), dass du nicht versuchen solltest, aus diesem recht sinnvoll angefangenen Thread etwas anderes zu machen.

Und vor allem, warum hast du nicht gevotet, oder bist du hier aus anderen Gründen reingekommen?

Und wo habe ich bitte hier was zensieren wollen, oder Vorschriften gemacht?

Und jetzt gehe bitte und entspanne dich ein bisschen und störe nicht...

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von cdp_xe
Entschuldigt, aber findet ihr es nicht etwas arg übertrieben T-Shirts dieses Forums hervor zu bringen?

lass mich darueber nachdenken
.
.
.
aehhh nein!? ;)

aber vielleicht koenntest du mir kurz erklaeren was du daran uebertrieben findest?
ich habe solche aktionen schon auf anderen foren gesehen (zugegebenermassen waren das keine nerd foren...).

stell dir vor bsdforen.de wird irgendwann einmal ein riiiiiiiiiesen forum das auf einem riiiiiiiiiesen cluster laufen muss, weil es ansonsten die anzahl der user nicht mehr bewaeltigen kann... also ich faende es cool wenn ich dann ein shirt haette wo drauf steht #7 2003 oder sowas in der art.

ps. wenn wir da noch ein paar EUR's draufschlagen wuerden, die wir sj fuer das board zukommenlassen waere das natuerlich auch cool.

ps. bitte lasst diesen thread nicht zu einem flame-bitch-war-slap-troll-killthemall-thread werden, da mich "bsdforen.de wear" wirklich interessiert und ich bei genug interesse mich gerne darum kuemmern wuerde.
 
Original geschrieben von ColdWisdom
Entschuldige bitte, aber wer bist du denn, dass du darüber entscheidest, was "arg übetrieben" ist und was nicht?

Kith hat einen Vorschlag gemacht und nicht eine Bitte, zu entscheiden, ob etwas "arg übertrieben" ist oder nicht.

Entweder, du hast konstruktive Vorschläge, oder du bist einfach leise :)

CW

Entschuldige meine direkte Meinungswiedergabe. Du prädigst davon, dass deine Meinung nunmal direkt ist und wer dies nicht möge solle gefälligst ruhig sein. Deine naive, seelisch unreife Vorgehensweise hast du mir grad bestätigt indem du gezeigt hast, das du deine eigenen Ratschläge nicht auf andere Personen anwendest (bzw. dies möchtest).

'arg übertrieben'... es ist eine direkte Wortwahl. _Es_ ist eine Umfrage und Meinungen (erhliche, so hoffe ich) sind gefragt.

Dieses Board hier ist toll, ich bin gern hier. Jedoch finde ich persöhnlich es übertrieben T-Shirts zu kreieren. Nur ich - nur _meine_ Meinung. Ich gehe davon aus, das du diesen Beitrag auch ohne Fettschrift des Wortes 'du' interpretieren kannst.
 
Original geschrieben von cdp_xe
Entschuldige meine direkte Meinungswiedergabe. Du prädigst davon, dass deine Meinung nunmal direkt ist und wer dies nicht möge solle gefälligst ruhig sein.


Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen. :)

Und predigen tue ich nichts.

Ich bitte nur um etwas mehr Konstruktivität. Und dies tue nicht nur ich. Lese bitte doch die Posts von Kith auch.

Deine naive, seelisch unreife Vorgehensweise hast du mir grad bestätigt indem du gezeigt hast, das du deine eigenen Ratschläge nicht auf andere Personen anwendest (bzw. dies möchtest).

Ich frage mich immer noch, warum alle die ein Problem haben mit der Meinung bzw. Wortäußerungen eines Menschen so persönlich werden müssen? Warum gehst du unter die Gürtellinie?

Aber egal, ich will keine Antwort haben. Ich möchte nicht Kiths gute Idee (meiner Meinung nach) kaputt machen.

'arg übertrieben'... es ist eine direkte Wortwahl. _Es_ ist eine Umfrage und Meinungen (erhliche, so hoffe ich) sind gefragt.

Ehrlich ist sie auf alle Fälle, da gebe ich dir vollkommen Recht.

Doch dies wurde nicht moniert, sondern die Tatsache, dass sie abwegig war ;)

Und an der Umfrage hat sich der (die) Betreffende nicht beteiligt.

Dieses Board hier ist toll, ich bin gern hier.

Ja! Es ist eine tolle Sache. So toll, dass ich hier gerne mitmache und immer wieder auch persönliche Attacken lesen muss.

Aber keine Angst, du triffst mich nicht ;)

Jedoch finde ich persöhnlich es übertrieben T-Shirts zu kreieren.

O.K. Nichts dagegen anzuwenden.

Das hättest du auch direkt sagen können, ohne meine Person irgendwie zu beschreiben. Oder wolltest du dir erst einmal "den Mut antrinken"?

Nur ich - nur _meine_ Meinung. Ich gehe davon aus, das du diesen Beitrag auch ohne Fettschrift des Wortes 'du' interpretieren kannst.

Ja kann ich.

Aber jetzt will ich auch Folgendes von mir geben:

Ich gebe keine Antworten auf Posts in diesem Thread, die nicht dem Thema dienen.

Und solltest du mich weiterhin als etwas beschreiben, was ich deiner Meinung nach sein sollte, so ist es dein gutes Recht.

Jedoch ist es auch mein gutes Recht, dagegen vorzugehen :)

Also, lassen wir es lieber, o.k.?

O.K.?

Gruß

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Geht das schon wieder los?

Wem das nicht passt mit der Idee, der kann ja für "nein" voten und eine Begründung dazu. Nur als kleiner hint, es ist nicht besonders klug wenn man dies als Frage formuliert, denn, dann kommt zweiteres was hier vollkommen fehl am Platz ist, es wird dagagen gewettert wie blöde. Jedem seine Meinung.

Auch kann es nicht sein das andere threads hier reingebracht werden oder auch Kommentare ala "Du warst schonmal Gesprächsthema".

Könnte ihr also bitte, es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen, Euren Stolz, die Pubertät, oder was auch immer mal vergessen?

Danke vielmals.
 
Original geschrieben von buebo
Wenn die T-Shirts gut aussehen, bin ich dabei.

buebo

maenner, das koennte sich evt. schwierig gestalten.

mehrere personen == mehrere geschmaecker

wenn ihr am ende (nachdem die optik einigermassen feststeht und saintjoe das ding abgesegnet hat *hoffentlich*hoffentlich*) fest zusagt, wuerde ich es begruessen wenn ihr auch dabei bleibt, und keinen rueckzieher macht (nur als randbemerkung).

falls es am ende einfach zuviele meinungsverschiedenheiten bezueglich der optik gibt und deshalb das ganze zu kippen droht (weil sich die ganzen nerds mal wieder nicht einig werden koennen ;)), wuerde entweder ich oder jemand den sj benennt _entscheidungen_ treffen.

ps. es waere vielleicht noch recht hilfreich wenn ihr kurz beschreiben wuerdet was ihr als "gut aussehen" empfinden wuerdet.
 
Original geschrieben von grunix
Hallo.

Geht das schon wieder los?

Wem das nicht passt mit der Idee, der kann ja für "nein" voten und eine Begründung dazu. Nur als kleiner hint, es ist nicht besonders klug wenn man dies als Frage formuliert, denn, dann kommt zweiteres was hier vollkommen fehl am Platz ist, es wird dagagen gewettert wie blöde. Jedem seine Meinung.

Auch kann es nicht sein das andere threads hier reingebracht werden oder auch Kommentare ala "Du warst schonmal Gesprächsthema".

Könnte ihr also bitte, es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen, Euren Stolz, die Pubertät, oder was auch immer mal vergessen?

Danke vielmals.

ich wollte als umfrage eigentlich nur ein JA zulassen (es interessiert ja keinen wieviele keine lust darauf haben) aber irgendwie wusst ich nicht wie man nur EINE option zulaesst. *sowwy* :(
 
hey,

also ich finds klasse und bin dabei.

@grunixx
Könnte ihr also bitte, es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen, Euren Stolz, die Pubertät, oder was auch immer mal vergessen?

ACK! Danke Dir :)
 
Ich möchte es mal so formulieren: Ich will ein solches T-Shirt haben, der Wille könnte nur durch ein verkorsktes Design beschränkt werden und sobald ich eine feste Beschreibung/Bebilderung zu sehen bekomme gebe ich auch gerne ein feste Zusage :-)

buebo
 
So den ganzen Thread habe ich mir mal erspart, paar Anmerkungen von mir:
  • T-Shirts sind eine feine Sache - trage seit Jahren nur noch T-Shirts von nem Clan, den ich mal vor 4 Jahren mitgegruendet habe oder T-Shirts von Cons oder anderen festlichen Aktivitaeten - also ich bin immer froh wenn ich nochmal was zum anziehen uebers Internet abgreifen kann ;-)
  • ColdWisdo sollte sich darueber im klaren sein, dass ein oeffentliches Forum nicht der passende Ort ist herrschsucht und cholerische Anfaelle auszuleben
  • Sonntags bin ich offline - sollten paar Nerds sich hier auch mal ueberlegen einen Tag der Woche offline zu sein, damit man mal ueber Beitraege nachdenkt bevor man sie schreibt.
  • Ich fahr zur Defcon - waere schoen gewesen fuer einen solchen Anlass nen T-Shirt zu haben von bsdforen.de
  • lbsd_de waere vielleicht das interessantere thema fuer Gear - da ein weiteres Publikum angesprochen wird
 
Original geschrieben von seele01
So den ganzen Thread habe ich mir mal erspart, paar Anmerkungen von mir:


O.K.

[*]ColdWisdo sollte sich darueber im klaren sein, dass ein oeffentliches Forum nicht der passende Ort ist herrschsucht und cholerische Anfaelle auszuleben

Hmmm ... du wolltest dir den Thread ersparen, oder?

[*]Sonntags bin ich offline - sollten paar Nerds sich hier auch mal ueberlegen einen Tag der Woche offline zu sein, damit man mal ueber Beitraege nachdenkt bevor man sie schreibt.

Hmmm ... du wolltest dir den Thread doch ersparen, oder?

[*]Ich fahr zur Defcon - waere schoen gewesen fuer einen solchen Anlass nen T-Shirt zu haben von bsdforen.de

Hmmmm ... dann sag Kith doch bescheid, dass er dir mal auf die Schnelle eines macht. :p

[*]lbsd_de waere vielleicht das interessantere thema fuer Gear - da ein weiteres Publikum angesprochen wird
[/list]

Kann sein.

Und eine kleine Anmerkung von mir:

---------------------------------------------------------------------
Bitte lerne, nicht persönlich zu werden, denn dies zeugt von nicht genügend ausgebildeter Eloquenz. :D
---------------------------------------------------------------------
CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von buebo
Wenn die T-Shirts gut aussehen, bin ich dabei.

eins wollte ich am Rande noch anmerken:
Streitet doch nicht immer um irgendnen Mist. :)


Coldwisdom: Quotefaker :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Jungens,

kaum ist man ein paar Tage wech und liest dann sowas kleingequirltes hier:(

Wir sollten nen Flamethread aufmachen, in welchem sich alle ruhig die Köpfe einschlagen können o.ä.

Nee, mal im Ernst, es sollte jeder nur threadbasiert diskutieren und solche kleinlichen Streiteren lieber aussen vorlassen. Ansonsten ist es keine Bereicherung an Qualität unseres Forums, dass kann jeder sich ruhig mal überlegen.

Sorry, jetzt nicht gleich wieder loshacken auf mich, dies stellt nur meine Meinung dar und ich würde mir nur schwer vorstellen können, diese zu ändern.


Doch nun zum eigentlichen Thema:
Ich begrüsse die Idee herzlichst und würd sehr gern Shirts von bsdforen.de tragen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Die Idee seele01's, lbsdde.de damit zu verknüpfen, find ich ebenfalls bestens.
Also lasst noch ein paar Stimmen hören, ich wär dabei.

Sainjoe sollte auch ein wenig Bonus zusätzlich erhalten, da er das Board bis jetzt so gut wie allein bezahlt, das sollte nicht weh tun, denke ich :)
 
hehe, hier gehts ja wieder gut rund.

Meine Meinung ist, macht ein paar Designs und lasst die Sachen mal sehen.
 
Original geschrieben von madCode
hehe, hier gehts ja wieder gut rund.


Ich will hoffen, dass es nur noch um bsdwear.de geht und nicht mehr um unwichtiges Zeug.

Am besten es gar nicht erwähnen.

Meine Meinung ist, macht ein paar Designs und lasst die Sachen mal sehen.

Ja, genau das würde ich auch gerne machen bzw. da mitmachen. Kith habe ich es schon angeboten, dass ich was dazu beisteuere (im zeichnerischen Sinne).

Jedoch sollten wir auf saintjoe warten.

Gruß

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Challo :)

Wer macht jetzt eigentlich Designs ? Wer hat Lust/Zeit dazu ?
Was soll denn ungefähr drauf (irgendein Spruch oder so ?), und ich denk mal Beastie soll auch drauf oder ?

(sagt mal was, wir wollen doch alle, dass das ganze voran geht :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich schon sagte, bin ich ueber jeglichen input dankbar. wenn ihr mir designvorschlaege sendet faende ich das auch cool. ansonsten warten wir auf saintjoe und voten in der zwischenzeit.

ps. email addy kith@bsdforen.de (fuer die designs).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben