bsdforen.de wear

bsdforen.de wear - interesse?

  • ja

    Stimmen: 100 73,0%
  • nein

    Stimmen: 37 27,0%

  • Umfrageteilnehmer
    137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich hab jetzt nochmal ne Alternative aufbereitet.
Das Logo hinten ist jetzt im Prinzip ein ASCII-Art, erkennt man auf dem kleinen Bild leider nicht wirklich.
Jetzt besteht es aus der Buchstabenfolge "BSDForen.de" - vom weiten sieht es denke ich interessant aus, wer näher drangeht, kann lesen worum es geht ;)
Also, hier das etwas "dezentere" Bild:
 

Anhänge

  • t-shirt.jpg
    t-shirt.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 572
Original geschrieben von saintjoe
So, ich hab jetzt nochmal ne Alternative aufbereitet.
Das Logo hinten ist jetzt im Prinzip ein ASCII-Art, erkennt man auf dem kleinen Bild leider nicht wirklich.
Jetzt besteht es aus der Buchstabenfolge "BSDForen.de" - vom weiten sieht es denke ich interessant aus, wer näher drangeht, kann lesen worum es geht ;)
Also, hier das etwas "dezentere" Bild:

Das sieht wesentlich besser aus ... :)

So sehe ich es zumindest ...

Wäre es möglich, statt der ASCII-Art den Daemon aus z.B. Shell-Code zu basteln?

CW
 
Da gibts doch was von OpenBSD, als dickes fettes ASCII Art. Hab die Seite aber nich mehr Kopf, die verweist aber nach ca. 1 Minute dann auf openbsd.org. Das sieht schick aus, so was in der Richtung.

Zweiter Vorschlag ist deutlich besser als der erste, btw.

Man könnte doch code des Kernel nehmen und als ASCII verarbeiten, und mittendrin kommt dann auch www.bsdforen.de vor (etwas dicker dargestellt).
 
Tach auch!

Sauba!!!

Das sieht echt SUPA (und dezent) aus, hehe.

Wie schaut's nach der Bestellung aus? Ich meine Drucken lassen und dann, wo werden die hingeschickt? Und wie krieg ich das dann?
 
So, hab jetzt das Angebot erhalten.
Ein T-Shirt kostet, 2-farbig auf der Vorder und Rückseite bedruckt, 20.40 € bei einer Abnahme von 30 Stück. Da ich noch einen "Solidaritätszuschlag" für BSDForen.de draufschlagen würde, von ca. 5 Euro, lägen wir dann bei 25-26 €/T-Shirt.
Dazu kämen noch die Versandkosten und dann sind wir schnell bei 27-28€ Endpreis.
Meiner Meinung nach ein bisschen zu teuer.
Wenn man nur eine Seite bedruckt, wird es bei einer Abnahme von 30 Stück gleich mal um 5,25 € günstiger.
Nur zur Info, wenn insgesamt 50 Shirts weggehen, kostet eins mit einseitigem Druck nur noch 9,70 €.
Alle Shirts würden auf 210 g/qm-Shirts gedruckt.

Also, ich denke ein einseitiger Druck macht mehr sinn - nur stellt sich die Frage, Vorderseite oder Rückseite bedrucken? Wenn ja, mit was?

Gruß
 
Original geschrieben von oBdA
Tach auch!

Sauba!!!

Das sieht echt SUPA (und dezent) aus, hehe.

Wie schaut's nach der Bestellung aus? Ich meine Drucken lassen und dann, wo werden die hingeschickt? Und wie krieg ich das dann?
Die Leute bestellen, und überweisen mir das Geld im voraus. Sobald das Geld eingegangen ist, geb ich die T-Shirts in Auftrag (es müssen eben alle Besteller sofort überweisen, da eben erstmal der Betrag von 400-600 €vorhanden sein muss).
Dann dauerts 2-3 Wochen, bis ich alle Shirts hier bei mir habe. Und dann dauerts nochmal 1-3 Tage, bis ihr die T-Shirts, von mir verschickt, bei euch im Briefkasten habt.

Gruß
 
Noch ist garnichts zu überweisen.
Bevor irgendwer jetzt Geld überweist, müssen erstmal mindestens 20 verbindliche Bestellungen vorliegen.
Und die Frage mit dem Design ist ja noch nicht eindeutig geklärt :)
Das mit dem ASCII gefällt mir auch am Besten, nur denke ich, dass es einseitig bedruckt werden soll, um die Kosten nicht unnötig in die Höhe zu treiben.
Und da muss jetzt noch geklärt werden, ob Vorder- oder Rückseite, aus welchen Strings das ASCII zusammengesetzt sein soll usw.
Gruß
 
Original geschrieben von saintjoe
Noch ist garnichts zu überweisen.
Bevor irgendwer jetzt Geld überweist, müssen erstmal mindestens 20 verbindliche Bestellungen vorliegen.
Und die Frage mit dem Design ist ja noch nicht eindeutig geklärt :)
Das mit dem ASCII gefällt mir auch am Besten, nur denke ich, dass es einseitig bedruckt werden soll, um die Kosten nicht unnötig in die Höhe zu treiben.
Und da muss jetzt noch geklärt werden, ob Vorder- oder Rückseite, aus welchen Strings das ASCII zusammengesetzt sein soll usw.
Gruß

Also mit einseitigem Druck ist es nicht sooo toll, wie mit beidseitigem.

Außerdem geben wir ja Geld auch für die schwachsinnigsten Sachen aus.

Ich würde lieber etwas mehr zahlen und dafür beide Seiten bedruckt haben. :)

Vor mir hast du auf alle Fälle die Zusage, ob beidseitig bedruckt oder nicht.

CW
 
Hier meine rechtsverbindliche Bestellung: 2 x Bescheid (2 Exemplare)! Egal wie es aussieht, einseitig, zweiseitig, whatever. Allerdings gebe ich CW vollkommen Recht: Wenn schon, denn schon. Da machen ein paar Euro den Kohl nicht mehr fett.

Grüße, Daniel
 
Es gibt ein "kleineres" Problem.
Ich habe gerade mal das Bild in ASCII konvertiert und als Zeichenfolge ein paar Zeilen aus /usr/src/sys/kern/sched_4bsd.c genommen.
Das ganze sieht aber extrem bescheiden aus, da die Zeichenfolge einfach keine Regelmäßigkeiten aufweist, und somit das ganze Bild einfach total "zerfetzt" wird.
Am besten sieht es immernoch aus, wenn man einen String nimmt, der sich immer wiederholt, z.b. "BSDForen.de" oder "Beastie" oder sonstwas.

Gruß
 
Ich war mal wieder künstlerisch aktiv...
Das ASCII setzt sich jetzt aus Nullen und Einsen zusammen, und der BSDForen.de Schriftzug ist transparent in das Bild integriert.
Vorschläge wie immer hier im Thread.
Das Bild hat so zu viele Farben, ich würde es auf 3 Druckfarben reduzieren (hab ich schon gemacht, sieht auf dem Bild ganz gut aus, auf dem T-Shirt denke ich noch besser!)

Gruß
 
sj koennen wir das ganze nicht in schwarz haben? waere fuer mich ein kriterium. ich mein ich wuerde auch eines in weiss bestellen, aber in schwarz wuerde ich es dann auch anziehn :). uebrigens bin ich auch fuer beidseitig bedrucken (was kostet die welt?!).

achja, kannst du vielleicht noch eine #serial einbauen? ich mein der gedanke dahinter ist, dass nicht JEDER so ein shirt bekommt (wenn er es nicht jetzt mitbestellt). wir sind eine elitaere gesellschaft *g*
 
Das Problem ist, dass es in schwarz nochmal um einiges teurer werden würde.
Erstens kosten schwarze Shirts mehr, dann bräcuhte man mehr Farben, damit das Bild auf schwarzem Hintergrund annähernd so gut aussieht wie auf weiß (habs gerade mal mit 5 Farben getestet, es sieht immer noch scheisse aus...).

Wie meinst du das mit der Seriennummer? Doch nicht für jedes Shirt eine individuelle, oder? Das wär nämlich nicht machbar.

Gruß
 
Hach, nochmal der Entwurf in schwarz.
Ich habe auch nochmal angefragt, was es kosten würde, dieses Motiv so auf ein T-Shirt zu drucken.
Ich denke allerdings, dass wir da ganz schnell bei mind. 30 €/Shirt sind... naja, abwarten!

Gruß
 
30eur waeren fuer mich definitv noch im rahmen des vertretbaren. schwarz schwarz schwarz!!!! eine individuelle seriennr geht natuerlich nur wenn die sowas automatisiert ohne (grosse) mehrkosten machen koennen. ansonsten wuerde ich vorschlagen vielleicht das jahr aufzudrucken.
 
Original geschrieben von saintjoe
nimmt, der sich immer wiederholt, z.b. "BSDForen.de" oder "Beastie" oder sonstwas.

Gruß

Wie wäre es, wenn wir die BSDs wiederholen lassen:

FreeBSD NetBSD OpenBSD FreeBSD NetBSD OpenBSDFreeBSD NetBSD OpenBSDFreeBSD NetBSD OpenBSDFreeBSD NetBSD OpenBSDFreeBSD NetBSD OpenBSDFreeBSD NetBSD OpenBSDFreeBSD NetBSD OpenBSDFreeBSD NetBSD OpenBSDFreeBSD NetBSD OpenBSD


Was sagt ihr?

CW
 
Original geschrieben von kith
30eur waeren fuer mich definitv noch im rahmen des vertretbaren.
Naja, 30 Euro mindestens - Herstellungskosten.
Nochmal 5 Euro drauf für BSDForen.de, dann nochmal Versand. Da kommt man schnell an 40 € ran.
Und das sind die wenigsten bereit, für ein T-Shirt zu bezahlen.
 
Original geschrieben von saintjoe
Naja, 30 Euro mindestens - Herstellungskosten.
Nochmal 5 Euro drauf für BSDForen.de, dann nochmal Versand. Da kommt man schnell an 40 € ran.
Und das sind die wenigsten bereit, für ein T-Shirt zu bezahlen.

Sagen wir mal so: es werden nur noch die "Cracks" zahlen. ;)

CW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben