BSDForen wird 10 Jahre alt.

Kommst Du zu einem Forentreffen?


  • Umfrageteilnehmer
    37
Wie oder was, Mannheim? Das reduziert die Wahrscheinlichkeit meiner Teilnahme, in HH wäre ich höchstwahrscheinlich dabei gewesen.
Aber man kann nicht alles glücklich machen und irgendwer muss es ja auch organisieren.
 
Uns wäre eigentlich ein Treffen in Hamburg am liebsten gewesen. Nur es ist leider so, dass inzwischen niemand vom Team mehr in Hamburg wohnt. Ich bin ca. 40 Autominuten (Endlosbaustellen auf der A23 nicht einkaluliert) noch am nächsten dran. Da es uns auch nicht gelungen ist, jemanden zu finden, der dort ein Treffen organisieren würde, ist Hamburg de facto gestorben
 
Ein Treffen bei den Weißmänteln wäre natürlich sehr praktisch. Eine Ausrede mal wieder nach Hamburg zu kommen wäre aber trotzdem willkommen.
 
Zurück
Oben