Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BSD nutzen und über "90er-Leute" lästern. *scnr²*SCNRaber ich find Leute lustig, die in den 90ern stehen geblieben sind
SCschonwiederNR
![]()
Aber Du musst Dir ja auch von Deinem Autohersteller vorschreiben lassen, wie Du Dein Auto bedienst und wie es aussieht. Da beschwert sich komischweise niemand.
Leider taugen die Geräte nix.Dieses Modell von Apple ist sowas von genial.
...
Also back zum iPad. BTW. das neue iPad lässt sich von keinem einzigen Laptop über USB laden!
Das Modell war eher auf das Marketing bezogen!
Mir ging es nur um den Bildschirm. Der Rest interessiert mich einen feuchten ****. Ich gehöre nicht zur IPad Zielgruppe.Und hier können wir nun wieder zum Thema zurück kommen... iPad
Das hätte ich gerne in 24" Version. Das wären dann 9362x5851 Pixel in 16:10.
Mir ging es nur um den Bildschirm. Der Rest interessiert mich einen feuchten ****. Ich gehöre nicht zur IPad Zielgruppe.
Hallo, ich rede von Auflösung. 460DPI sind bei 24" definitiv nicht Full-HD Format. Das wären gerade mal poplige 92DPI. Das ist keine Auflösung sondern eine Zumutung.Nö, Full-HD bleibt Full-HD, egal welche Größe oder Auflösung des Displays. Sind immer 1920x1080 Pixel.
Hallo, ich rede von Auflösung. 460DPI sind bei 24" definitiv nicht Full-HD Format. Das wären gerade mal poplige 92DPI. Das ist keine Auflösung sondern eine Zumutung.
hat apfel eigentlich mittlerweile einen vernuenftigen ssh-client im store?
Hmm, meine Erfahrungen mit der HW-Qualität von Äpfeln sagt mir da was anderes. Echte Fans merken das meist nicht, da sie ihre Geräte eh nach spätestens 2 Jahren austauschen (man muss ja schließlich mit der Zeit gehen *scnr*), aber besonders haltbar waren die Äpfel-Geräte, die ich bisher hatte, nicht. Noch lustiger wurd's dann, wenn man zum Service ging und sagte "mach mal wieder heile, das Teil". Die Philosophie schien da dann zu lauten "warum reparieren, wenn der Kunde auch neu kaufen kann?" Nee, unter Qualität versteh ich was anderes...objektiv betrachtet ist die SW Qualität und die HQ Qualität und sogar der Preis bei Apple momentan ungeschlagen)
Dass Applejünger einen *term nicht von einem SSH-Client unterscheiden können, tut schon ein bisschen weh.iTerm2 ist Dein bester Freund.
![]()
Bei einem Geschäftsmodell, dass auf die Verblödung der Kundschaft setzt, nicht weiter verwunderlich.Dass Applejünger einen *term nicht von einem SSH-Client unterscheiden können, tut schon ein bisschen weh.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen