Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ein
Daemon ;-)

odenter schrieb:Also ich hab bis jetzt 2 Läden gefunden, bei denen ich mal Preise für sowas anfragen will.
Allerdings bräuchte ich jetzt noch ein vernünftiges Bildchen dieses Deamons. :-)
Sollte natürlich nicht zuviele Farben haben, ich bastel selber schon bischen rum, bin allerdings nicht so der Grafiker, wenn jemand also ein gutes Logo kennt, dann immer her damit.
Also mir gefallen ja diese beiden Daemoninen wesentlich besser*Sheep schrieb:

asg schrieb:Als Daemon (kurzform von Disk And Execution MONitor) bezeichnet man unter Unix, und seinen Derivaten, ein Programm, das im Hintergrund abläuft und bestimmte Dienste zur Verfügung stellt. Benutzerinteraktionen finden hierbei nur auf indirektem Weg statt.
)

Wieso? Auch männliche Daemonen tragen ihre Schwänze unbekleidetteK schrieb:Vor allem die untere Daemonin, SierraX gefällt mir aber ich finde, dass diese doch die Brüste / den Intimbereich bedeckt haben sollten.![]()

SierraX schrieb:Schön hat ers aus der Wikipedia gezogen (kurzform stammt von mir)
Noch züchtiger hab ich sie nicht

odenter schrieb:Naja ich denke die meinen das so.
80,00 Einrichtung (was auch immer das ist)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen