Wo ihr hier auf Design und "Dies und das ist doch für Kidz" rumhackt - habt ihr euch mal überlegt, daß eigentlich nur kleine Kinder über Geschmack streiten? Erwachsene Leute sollten eigentlich weiter sein.
Mir gefällt dieses gemoddete Zeugs auch nicht. Na und? Wem es gefällt, der möge es sich kaufen. Über Geschmack kann man nicht streiten!
Daß alle x86-Büchsen häßlich seien, zielt letztendlich in die gleiche Richtung. Was ist bitteschön "häßlich"? Ist das nicht eine sehr subjektive Frage? Bei x86 gibt es sehr viele verschiedene Modelle, die sich im Design nicht im geringsten ähneln, sogar beim ein und selben Hersteller.
Und wem alle diese Designs nicht gefallen, dem gefällt dann ausgerechnet und ausschließlich das Apple-Design? Ich habe ohnehin das Gefühl, als würde das Diskussionsniveau beim Thema Apple vs. PC regelmäßig den Bach runter gehen.
Ich mache gleich einen neuen Thread auf: "Zeigt her eure Kisten" Ja, da könnt ihr euch dann mal so richtig darüber auskotzen, auf was für ein mieses Design ich stehe.