Der Peter Huth Award Mai 2005

saintjoe

Bodybuilder
Hallo,

einige von euch kennen vielleicht schon den "Peter Huth Award für grandiose Homepages".
huth-award.gif

Es war mal wieder höchste Zeit, den Award zu vergeben.

Und zwar geht die Trophäe dieses Mal an

Thomas Belser

für seine grandiose Homepage "StopLinux.de".

Er hat sich den Award hart erkämpft, und demnächst wird eine Hanauer Delegation des Preiskomitees auch die Urkunde persönlich an Herrn Belser übergeben. Das ganze wird hoffentlich photographisch festgehalten.

Wenn hier einer Linux basht, dann sind immer noch wir das :D

Gruß

Das BSDForen.de-Award-komitee
 
Interessante Seite *lol*
Insbesondere die Statistik auf der linken Seite:

Code:
Statistiken 	
OS: Linux w
...

Gruß, Miguel
 
...
Zur Zeit hat diese Website noch sehr wenig Inhalt.
...
kann man wohl sagen. :D
lest mal im gästebuch da kommt ihr auch voll auf eure kosten.

normalerweise find ich die idee mit dem "huth" ziemlich dämlich aber in dem fall:
:huth:
 
rotfl.

mir persoenlich stellt sich die frage... meint der das ernst? also, wenn man der statistik links unten nicht glaubt, dann auf jedem fall doch wohl netcraft, oder?
http://uptime.netcraft.com/up/graph?site=http://www.stoplinux.de/

andererseits... hmmm... seine freunde sind alle zwischen 14 und 16.... also entweder ist er kinderficker oder wirklich (noch) saubloede... ;-) oder doch alles nur ironie??? hmmm....


aber egal.... huth ab fuer stoplinux.de!!! :huth:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sagen es ist verdient! :D

Eigentlich sollte man so eine Aktion fest einführen. Aber mit einer Wahlmöglichkeit für uns Mitglieder.
 
Besser hätte man den Award nicht vergeben können !

btw: Er beschwert sich, das ein FLash Player bei Linux nicht Standart ist. :eek:
Man sollte ihm mal sagen, dass bei Linux nicht mal der Browser, ja nicht mal X Standart ist :ugly:
 
Entdecken heise trolls nun auch die Möglichkeit ihre fäkalischen Ergüsse auf privaten Internetseiten kund zu tun?
 
Wow - ein Daniil* ohne Sprachschwierigkeiten.

dem Huth des Monats schrieb:
Nachdem ich meine Homepage nach langer Arbeit endlich fertig gestellt habe, beginne ich nun mit der Erstellung einer eigenen Web-Agentur.
Das erklärt natürlich den Überschuss an (selbsternannten) "Medienexperten".

peter.h

*) Na, wer erinnert sich - http://www.sccweb.de/daniil/
 
Hey danke, die Website vom Daniil hab ich scho gesucht :ugly:

Ne, der Typ ist echt gut. Don't feed the troll... :huth:

Ach und nochwad: Der Chat is auch sehr witzig *g*
 
s-tlk schrieb:
ich denke wir sollten sowas auch einem forum verleihen.

da hätte ich schon was:
http://www.antitux.de/


WOW, das ist schlimm... Das ist schon wieder so unteres Niveau, dass es nicht mehr lustig ist. Dabei meine ich nicht die Diskusionen über Linux/Windows sondern die "Diskusionen" über andere Kulturen... Wie kann man nur zu solch einer Meinung kommen?
 
ah ich sehe du hast das über den koran gelesen.
jedem seine meinung, aber das ist schon keine meinungsäußerung, sondern eine böswillige beleidigung!
 
aah schrieb:
WOW, das ist schlimm...

Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
Ich möchte hier lieber nicht die Wörter ins Board schreiben, die
mir zu den Postern auf der Seite einfallen. Nicht zuletzt deswegen, um
nicht die bsdforen auf Platz 1 im Google-Rank der krassesten
Schimpfwörter zu finden. Jedenfalls können die sich
ihren beknackten Hinweis auf Satire sparen. Das was da abgeht
ist nicht nur braune Schmiere, sondern in gleichen Teilen mindestens genauso
dumm wie Menschen verachtend.

Gruss,
Cherub

P.S.: So Hals!

P.P.S: Wo ist noch gleich mein Flammenschwert?
 
windowsgott schrieb:
Danke meine Fans. Ich wusste doch, dass euch meine Seite sehr gut gefallen wird.

Bedeutet das jetzt: Seine Seite ist ein Fake und er beglückwünscht uns jetzt das wir das erkannt haben oder daß er wirklich so unterbelichtet ist?
 
Zurück
Oben