DesktopBSD 1.0 released

Guten Abend,

also DesktopBSD war mein erstes BSD überhaupt, hatte vorher Linux ausprobiert also Susi und Debian Linus aber da bin ich garnicht mit da klargekommen.

Ja und dann hab ich halt mal das ausprobiert, das war ja wirklich nicht so schwer, weil ich komme ja von Windows XP her, hab da zwar schon eine Slipstrem gemacht, das is ja auch nicht so schwer, gibt ja dazu Nlite super Software.

Ein Freund von der Uni, der hat OpenBSD und der gab mir den Tip dazu sagt für so einen DAU wie dich ist das super.

Was ist denn eigentlich ein DAU, keine Ahnung, na ja bestimmt nixe schlimmes, ist ja meine Freund.

Also bin da super mit zufriden, viele Grüsse und entschuldigt bitte meine schlechtes Deutsch. yamiro
 
Entwerder du bist ein dümmster anzunehmender User oder ungemein sarkastisch.
 
Hallo,

vielen Dank für die Auskunft na ja kenne ja diese Speziale Ausdrücke nicht, jetzt muss ich mit dem mal was bereden auf kubanisch.

Schönen Dank für die Auskunft das habe ich sogar verstanden yamiro
 
Warum mühst du dich eigentlich mit der deutschen Sprache ab? Englisch ist doch so viel leichter und gerade für technische Themen besser geeignet.
 
Zurück
Oben