Ein Spiel für das Forum...

Losbude

Und ich sage es gehört in den Müll, weil das wirklich nicht zum Postcount zählen sollte.
 
Toxic Wolf schrieb:
Davon mal abgesehen, duerfte es auch keine Christen mehr geben aufgrund was das Christentum angerichtet hat.

Genau richtig. Die dumme Fischereisekte gibt es sowieso schon viel zu lange. Nichts gegen Glaeubige aber die Kirchen taugen nichts.

Ich hab es nicht verboten (kann das ja auch garnicht) halte es bloss fuer pietaetlos. Und ich weiss wovon ich rede, bin ein Meister darin in solche Fettnaepfchen zu treten.

Von der Regelwiedrigkeit der Eigenbeantwortung mal ganz abgesehen.


Trankbrauer
 
brauermeister.

Beim Mülleimer ist halt das Problem, daß diverse Nutzer meinen einfach so mittels des you-Befehls rumpöbeln zu dürfen. Daher zu fun, doch egal, ob es zum counter zählt oder nicht, von miraus kann man den counter auch ganz abschalten, oder nur BSD-spezifische Foren zählen, also auch keine news, geekstuff etc.
 
Führungsstil

Ist das Spiel eigentlich beendet, wenn ein Begriff zum 2.Mal auftaucht?
 
Stilbruch

Wer soll das prüfen?
Also gut kein Postcount mehr in Fun. Wäre das ein Kompromiss?
 
Einschub zum Thema "postcount":

(1) Dieser Thread geht nicht über "postcounts"
(2) Das Thema "postcount" steht zur Zeit nicht auf der Prioritätenliste und, Stand heute, wird da auch nicht so schnell erscheinen.
 
Zurück
Oben