Eine Fabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rubricanis, was hast Du hier nur angerichtet? :D

Das noch viel Spannendere ist ja im Nachhinein, dass vor allem unter den Anhängern einer "nüchternen mathematischen Herangehensweise" hier Leute Schnappatmung bekommen. Mathematische Herangehensweisen scheinen sich nicht notwendigerweise als Garant für Gelassenheit zu eignen.
 
Je höher die Intelligenz, desto niedriger die Toleranzschwelle gegenüber Bullshit. Das ist nun wahrlich nichts Neues.

Es heißt nicht umsonst ignorance is bliss.
 
Je höher die Intelligenz, desto niedriger die Toleranzschwelle gegenüber Bullshit.
Eher:
Je intelligenter die Person denkt zu sein, desto niedriger die Toleranzschwelle gegenüber Bullshit. Leider ist "Bullshit" dann auch die Auslegung der selbsternannten, "intelligenten" Person :)
 
Es steht dir frei, irgendwelche Fakten in diesem Thread zu widerlegen. Der Thread war eigtl. mit dem zweiten Post zu Ende. Es kam nur immer mehr Bullshit.
 
Je höher die Intelligenz, desto niedriger die Toleranzschwelle gegenüber Bullshit. Das ist nun wahrlich nichts Neues.

Es heißt nicht umsonst ignorance is bliss.
@TCM meine Toleranzschwelle ist gleich auch überschritten, u.z. wegen Deines unerträglich aggressiven Tones. Lass das bitte, Dich dermaßen hier an anderen abzuarbeiten. Das hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun, Du lebst hier Deine Narrenfreiheit aus.
 
OK genug gezankt.
Weitere Kommentare sollten sich bitte wieder der ursprünglichen Geschichte widmen, sonst muss ich zu machen.
 
Wenn es euren Zusammenhalt stärkt, dass ihr gemeinsam eure Tage kriegt, dann bin ich gerne der Sündenbock. Ich höre deswegen nicht auf, Bullshit als Bullshit zu bezeichnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben