Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind sie das? Nice! Das war eigentlich der Hauptgrund, warum ich damals von ejabberd auf Prosody gewechselt bin, Konfiguration in Erlang schreiben ist verdammt grauslich. Aber ansonsten hat das Teil seinen Dienst anstandslos erledigt.Ich hab's im Einsatz. Funktioniert. Seitdem sie in der Konfiguration auf YAML umgestiegen sind, ist das mit der Konfiguration auch nicht mehr so eklig![]()
Sind sie das? Nice!
... ejabberd ist - ich kann alles, aber die Konfiguration ist rocket-science
Es ist aber deutlich komplexer, als zum Beispiel sowas wie prosody. Ich hatte selbst einige XMPP-Server durchprobiert und bin dann hauptsächlich weil es simpler war und man außerdem mit ein wenig grundsätzlicher Programmiererfahrung selbst der Code einfach zu durchschauen ist - nicht, das man das müsste, aber ist in Lua, was schon sehr nah an Pseudocode und damit leicht verständlich ist, selbst wenn man das noch nie gesehen hat.
Wenn du eine ordentliche Unterstützung für aktuelle Standards haben möchtest, solltest du diesen Compliance Tester benutzen und dann alles entsprechend konfigurieren: https://github.com/iNPUTmice/ComplianceTester
Das habe ich aber noch nicht weiter ausprobiert, sollte ich aber mal!A shared roster group can have members from any XMPP server, but the presence will only be available from and to members of the same virtual host where the group is created.
VerständlichBau erstmal alles, um den Compliance Tester zu erfüllen. Danach schaust du, was dir noch fehlt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen