Es lebe der amerikanische Imperialismus!

Nur so als Erinnerung:
Es geht in diesem Thread um die Intervention der US-Regierung in Schweden zugunsten der MPAA und RIAA.
 
lars said:
Nur so als Erinnerung:
Es geht in diesem Thread um die Intervention der US-Regierung in Schweden zugunsten der MPAA und RIAA.

Guten Morgen Lars,

stimmt da hast Du eigentlich recht irgendewie sind wir hier vom Thema weggekommen, aber trotzdem hochinteresant erstens wie einige Denken(nicht negativ gemeint) und zweitens welche Informationen hier zusammen kommen.

Na ja und wie eng doch manches miteinander verknüpft ist.

gruss Rudolf
 
Naja zum Topic " Es lebe der amerikanische Imperialismus!" passt das ja. Naja, vielleicht wird europäischer draus.

Ich kenne genug Foren, in denen es zwanzig Threads mit ähnlichem Thema gibt und überall nur zwei bis drei Posts stehen. Das ist dann das andere Extrem.
 
Mal ganz abgesehen davon sind wir eh im Geplauder. UNd wie in jedem guten Gespräch geht das eine Thema schnell mal in ein anderes über. Und solange das ganze dann weiterhin auf hohem Niveau läuft ist das doch schön.
:)
 
Back
Top