Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, du brauchst keine Einladung. Kommen kann da jeder, der sich eine Eintrittskarte holt.Hört sich recht exklusiv an wenn man nicht gerade eingeladen wird. Die Konferenz ist bestimmt nur was für Profis.![]()
Und wenn man Glück hat, kann man ab und zu für 5 Euro mehr 1. Klasse buchen, mit mehr Platz und gratis Snack + Dose Bier.Reise ist gebucht - von meiner Stadt aus gibt es einen direkten Thalys nach Paris... hat pro Richtung 29 EUR gekostet.
Also one-fits-all Vortrag wird es nicht geben - ausser Du machst ihn selber ;-)
Ob man das mit ansible oder sonstwas macht, ist ja vom Konzept her nicht unterschiedlich. just a tool...
Suricata immer noch nicht in den OpenBSD ports? Hoppla, da ist doch inzwischen einer bei OISF, seltsam.
Ein Chef-Rezept fuer den source-build haette ich![]()
Wollte ich damit auch nicht sagen. Sondern das da nicht viel anderes/mehr kommen wird als in dem von vor 2 Wochen veröffentlichten Buch zum ThemaIch denke nicht, dass es eine verkaufsveranstaltung wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen