Firefox und große Bilder

Meine /etc/make.conf beinhaltet:
Code:
WITH_NEW_XORG=yes
WITH_KMS=yes
WITHOUT_NOUVEAU=yes

Das letztere habe ich jetzt nachträglich hinzugefügt, weil jemand das wegen eines ähnlichen Fehlers (auch EQ overflowing) vorgeschlagen hat. Leider hat es nicht gewirkt.
 
Bei mir ist es WITH_NEW_XORG nicht aktiv, weil mit KMS Suspend nicht mehr geht und der Intel Treiber mit NEW_XORG nicht ohne KMS will.

WITHOUT_NOVEAU ist übrigens obsolet. Jedenfalls habe ich den Schluss nach einem großen grep über /usr/ports gezogen.
 
Bei mir tritt das Problem mit dem Seamonkey 2.16 ebenfalls auf. Das erste von Kamikaze verlinkte Bild wird beim erstenmal garnicht angezeigt; nachdem ich den Seamonkey gekillt habe wird's geladen. Das zweite von ihm verlinkte Bild macht weniger Probleme (das habe ich nebenher in einem neuen Tab laden lassen, dann gewechselt, reinzoomen ist kein Problem, nur beim Tab schließen hängt er sich dann).
Das System ist FreeBSD 9.1-Stable amd64 mit nVidia-Blob. WITH_NEW_XORG ist nicht gesetzt.
 
Okay. Ich dachte nur, dass vielleicht nur eine Version des xorg-server betroffen sein könnte. Scheint dann aber nicht der Fall zu sein.
 
Das hilft bei mir auch, benutze auch 9.1-STABLE, allerdings mit dem Intel-Treiber und xorg 1.12. Scheint also eher direkt mit Firefox zu tun zu haben...
 
Zurück
Oben