Flamewar am Dienstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von krenke
He, hat zwar nix mit dem Thread hier zu tun. Ich sehe gerade Doomshammer, du kommst aus Osfriesland? Wo genau wohnst du? Sagt dir Papenburg was?
Stimmt, hat nichts mit 'm Thread zu tun, daher das naechste mal via PN :)

Ja, ich kenne Papenburg. Ich wohne ca. 8 km von Leer weg... also ca. 30 km von Papenburg entfernt.
 
Nabend,

langsam aber sicher bin ich das Leid, also noch mal:
Jeder möge nehmen was für ein OS er möchte. Jedes hat seine Vor- und Nachteile, aber einsetzen muß man ja nicht irgend ein bestimmtes .... also nehmt was ihr für den jeweiligen Einsatzzweck bevorzugt und gut ist es.

BTW auf FreeBSD hab ich auch eine Workstation und so übel ist die garnicht mal, obwohl ich sonst nur mit FreeBSD Server baue.

Gruß Bummibaer
 
*grinsel* saintjoe, ned wirklich aber ich dacht ich könnt den Thread damit dann "begraben"

*brumm*

Gruß Bär
 
lol ... bummi, das is ja schon fast peinlich für mich. dabei war ich nichmal der initiator. :)
 
Bummibaer schrieb:
*grinsel* saintjoe, ned wirklich aber ich dacht ich könnt den Thread damit dann "begraben"

*brumm*

Gruß Bär

*lol* Bummibär, ich helf dir dann mal beim "begraben", bevor das ganze Geflame wieder von vorne losgeht ;)

Gruß, Apu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben