Forentreffen 2010 - Planung (1)

Welcher Monat ist optimal für das Treffen ?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoi,

702 Hits bei ca. 26 Votes und 6285 Membern is bissel arg mager für en Forentreffen. Grundsätzlich scheint sich aber August klar als sinnvoll herauszukristallisieren bisher.

Wir hätten gerne mehr Abstimmungsergebnisse bevor wir diktatorisch den Monat festlegen. So ca. 100 Bären sollten schon kommen können, damit sich der Aufwand au lohnt :)

Gruß Bummibär
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich habe ich Interesse an einem Forentreffen dabei zu sein. Die Chance dass ich aber mit von der Partie bin, ist alleine auf Grund der (voraussichtlichen) grossen Distanz doch eher wieder klein. Ergo enthalte ich mich der Stimme.
Der Vorschlag ein Ort und Datum diktatorisch zu nennen, finde ich darum gar nicht so schlecht.

mousaka

PS: Für eine helvetischen Treffen gibt es vermutlich zu wenig Interessenten, oder?
 
ich denke hamburg hat auch fuer forenteilnehmer ein- bis zwei touristenattraktionen zu bieten.
sollte also auch mal eine reise wert sein. ;o)
 
ich denke hamburg hat auch fuer forenteilnehmer ein- bis zwei touristenattraktionen zu bieten.

Welche?

Mein bisher einziger Hamburgbesuch mündete in einem Gerichtsprozeß über etwa 30000, damals noch DM. Meine Erinnerungen an Hamburg sind also nicht so besonders.

P.S Ich hab übrigens Recht gekriegt. Ob ich auch recht hatte, ist eine andere Frage.

PP.S Es ging um eine Maschine - nicht was ihr schon wieder denkt.
 
haha!

cool!
vielleicht kannst du uns dann ja mal eine exkursion zur staette deines triumphes organisieren. ;)
 
Der Triumph war nicht in Hamburg. In Hamburg hab ich "bloß" die Vertragsvorgespräche geführt. Da die Hamburger den Vertrag mangelhaft erfüllt haben, hab ich nicht alles gezahlt. Gerichtsstand war dann Karl-Marx-Stadt.
 
Also ich würd schon gern kommen. Aber da ich schlecht planen kann und Hamburg halt auch ein gutes Stück Fahrt ist enthalt ich mich mal und harre der Dinge die da kommen mögen.
Ich glaub Juli ist bei mir schlecht. Aber wenn's auf August raus läuft sollte das evtl passen.
 
Hamburg und August klingt nach einer vernünftigen Kombination. Urlaub vorbei und in S-Bahn-Reichweite - das passt!
 
Mir ist es zeitlich immer ungelegen, hoffe und versuche aber es einzurichten. Deswegen habe ich oben nicht mit abgestimmt, stimme aber mal auch wenn es komplett OT ist für den Süden! :)
 
Dumme Frage. Wie wäre es mit einer Abstimmung die eine Mehrfachstimmabgabe erlaubt. Darin dann 12 Auswahlmöglichkeiten welche alle Permutationen aus Norden, Mitte, Süden (ggf. jeweils mit Stadtangabe) und der jeweiligen Monate liefert?

So kann jeder kreuzen wann und wohin er bereit wäre zu kommen. Gibt natürlich dann viel mehr Stimmen aber eben auch direkt eine Verschneidung aus "Zeit und Raum".

Nur so als Idee...
 
Hoi,

och wir verbinden einfach die Wohnorte aller Bärenhöhlen durch Strecken und ermitteln den Punkt Pn, an welchem sich die meisten Schnittpunkte ergeben. Danach legen wir diktatorisch den Ort oifach bärig fest und dann schau mer mal.

Gruß Bummibär
 
Wo ne Ballung an Usern ist, ist schon ein sinnvoller Platz. Da bekommt man mehr gerissen, als irgendwo in der Pampa, wo sich niemand auskennt...
 
Wo ne Ballung an Usern ist, ist schon ein sinnvoller Platz. Da bekommt man mehr gerissen, als irgendwo in der Pampa, wo sich niemand auskennt...

ACK. Die kennen sich vor Ort auch zwecks Planung aus und sind am Ende ja vielleicht auch so nett ein zwei Schlafplaetzchen zu stellen.
 
nack.
das treffen sollte da sein wo die organisatoren wohnen.

die haben schliesslich die meiste arbeit davon.
und ich persoenlich habe auch kein problem damit ein/zwei/vier leute von nuernberg aus mit hochzunehmen!!!
 
Die Organisatoren sollten da wohnen, wo die grösste Useransammlung ist!

Du hast recht Dettus, das ist das Sinnvollste.
 
Mein Zeitfenster für Planung ist zu. Ich habe inzwischen alle Zugtickets gekauft.
 
Ich versuche auf jeden Fall zu kommen, kann aber im Moment nicht mehr als 4 Wochen in die Zukunft planen. Insofern solltet ihr erstmal einen Termin finden, der euch passt. Und ich gucke dann ob ichs unterkriege.
 
Hoi,

nuja wie gehts weiter, Ort suchen natürlich wo mer sich trifft - Vorschläge machen täts ned schaden.

Gruß Bär
 
Hamburg, OK. Aber wie wäre es mal mit einem Treffen im Stuttgarter Raum?
Oder mal ein regionales in Böblingen.

BSD'ler wie wärs?

F41THR
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wuerde vorschlagen auf einer gruenen wiese. mit einem grillplatz irgendwo in der mitte :D

mir VOELLIG banane wo das ist, ich richte mich da nach den leuten die das organisieren. aber ich wohne nun mal in nuernberg, da werfe ich auch diese stadt gerne mal in den huth.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben