Forentreffen 2010 - Planung (2) Ulm - Terminsuche

Termin für Forentreffen in Ulm


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

hades

the unseen one
Hallo zusammen,

um Nägel mit Köpfen zu machen, wollen wir von Euch erfahren, wann Ihr denn Zeit für das Forentreffen in Ulm hättet.
Je früher ein Termin feststeht, desto früher können Zugfahrten etc. gebucht werden und desto billiger kann das Ganze durch etwaige Spartarife werden.

Also stimmt fleißig ab! :)


Bisheriger Thread zum Forentreffen siehe http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=24591
 
Hoi,

8. bis 10. Oktober is EuroBSDCon2010 in Karlsruhe des Jahr. Von daher dachten wir an einen Termin davor oder danach. Bitte möglichst zahlreich abstimmen für alle Termine wo Ihr könnt.

Danke.

Gruß Bummibär
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin DEFINITIV fuer einen samstags-termin. weil ja schliesslich auch einige leute anreisen muessen.
 
Sorry, mit Ulm als "Austragungsort" bin ich raus. Je einen vollen Tag für An- und Abreise sprengen dann doch den Rahmen.
 
Hoi,

ah ok, dann meinst Du sicher des vom Roman A Wizard of Earthsea :)

Kein Wunder das die An- und Abreise dann so extrem lange dauert - wobei - gibts da keine Teleportationsportale ?

Gruß Bummibär
 
Hoi,

na dann würde ich vorschlagen der Magier nimmts oifach den Zug :) der fährt sogar bis zum Bahnhof *g*

Gruß Bummibär
 
Portale gibt's in der Erdsee keine, da muss man schon ein Boot nehmen. Aber die Zugfahrt nach Ulm dauert erprobtermaßen 8-9 Stunden je nach Verbindung - Gont liegt halt oben im Norden...
 
Moin,

des hört sich dann nach günstige Verbindung mit Billigflug nach Stuttgart und von dort mit de Bahn an. Vielleicht wär das ja ne Idee ?

Gruß Bummibär
 
Hoi,

joar des hoffen wir auch. Kamikazebär hält es für extrem wahrscheinlich, dass er au erscheints denne.

Gruß Bummibär
 
Ich muss mich leider auch entfernungsbedingt ausklinken. :-(
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass!
 
entfernung ist doch egal.

ulm hat doch schoene hotels! :belehren:
und ich bin sicher dass sich hier ein paar leute finden die sich auch mal ein doppelzimmer nehmen koennen, oder?
ich hab mal eben spasseshalber geguckt, die gibt es schon ab 56 euro.
 
Also Datum waere mir relativ egal, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bzw eine Fahrgemeinschaft aus dem Ruhrpott finden koennte...

Da meine Eltern in Heidenheim Wohnen, koennte ich eigentlich da pennen, aber, anderst als hier im Ruhpott faehrt auch am Wochenende ab 23 Uhr kein Zug mehr durch die Einoede... hmmmm
 
@enterhaken
nuernberg-ulm: 194 km.
nuernberg-heidenheim-ulm: 202km.

ich denke das benzingeld koennten wir durch nen kaltgetraenk verrechnen ;)


vielleicht bringe ich noch jemanden mit.
 
Die Umfrage ist nun seit einigen Tagen geschlossen, leider haben sich lediglich 14 Forenmitglieder beteiligt.
Für ein Forentreffen sind das recht wenige Leute, vor allem wenn man bedenkt, dass von diesen 14 Teilnehmern nicht alle kommen werden.
Sollten nicht noch weitere Forennutzer Interesse an einem Forentreffen haben, wird das Forentreffen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht stattfinden.
 
GUUUT!!

IN DEM FALLE: WER IMMER NOCH LUST AUF EIN FORENTREFFEN HAT, ICH LAD EUCH ALLE AM 16. OKTOBER IN MEINE WOHNUNG IN NUERNBERG EIN!!!
ES GIBT SHISHA, UND PIZZA VOM PIZZAMANN GEGENUEBER, UND ALLES ZU TRINKEN WAS IHR MITBRINGT!!!

adresse gibts per pm.
 
Zurück
Oben