Forumtreffen in Hamburg

Das Treffen für die Nordlichter - Wann?

  • 13. oder 14. Dezember

    Stimmen: 3 17,6%
  • 20. oder 21. Dezember

    Stimmen: 4 23,5%
  • 27. oder 28. Dezember

    Stimmen: 2 11,8%
  • Später, bitte!

    Stimmen: 8 47,1%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Durandal

Marathon4ever
Hi Nordlichter!

Ich kommt auch zum treffen!

Freue mich schon und werd schon mal anfangen mit trinken üben!



:rolleyes:

Durandal
 

saintjoe

Bodybuilder
Dann fass ich bisher mal zusammen, wer sich jetzt schon angemeldet hat.
Das dient eigentlich auch mehr mir zur Übersicht ;)
Dieses Posting bedeutet natürlich keinen Anmeldestopp :)

Also, es haben bisher zugesagt:

saintjoe
Apulanta
Daniel Seuffert
asg
vincent v.
Maledictus
trebroN
Aeli
Durandal
CW
Kaeptn
moonlook
kith
BerK
LordControl
poi4qwe und Bekannter

Hey, das sind ja immerhin schon 17 Leute - hoffe es werden noch mehr :)

Gruß
 

moonlook

Meteorist
k, ich komme auch, hat vielleicht jemand aus berlin oder Umgebung vor, mit nem Auto nach Hamburg zu fahren und koennte noch ne Mitfahrgelegenheit anbieten?
Wenn ja, waer ne PN ganz nett!
Komme aber auch so, das droh ich Euch an!
 

saintjoe

Bodybuilder
So wie es derzeit aussieht wird es, denke ich, ne echt lustige Runde hier im Norden werden.
13 Leute haben zugesagt, den 14. (LordControl, hehe) zähle ich einfach mal dazu - ich denke, das wird lustig werden. Aber wer noch mitmachen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen! :)

Gruß
 

saintjoe

Bodybuilder
Es sei hier nochmal gesagt, dass keiner von euch auf ein Hotel angewiesen sein muss - es gibt genug Forennutzer aus Hamburg, von denen viele auch bereit sind, Unterkunft zu bieten.
Also 20-25 Leute bekommen wir sicherlich unter :)

Gruß
 

sonnenpapst

Member
@moonlook

mensch Junge, wir kaufen uns ne Stiege Bier und heizen mit'm WE-Ticket nach HH! Ist doch wohl klar?! Kennst de doch noch!!!
 

poi4qwe

Active Member
tag,
ich bin auf jeden fall dabei. Ein Freund von mir (auch BSDler) kommt auch mit.
gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

BerK

lekki teng
Forumtreffen Nord

@Saint

Soll das Treffen eigentlich eine reine Board Member Veranstaltung sein, oder wäre es auch möglich ein paar interessierte Leute mit zubringe, die man dann für BSD erwärmen könnte?!? Wäre vielleicht doch ganz gut auch Außenstehenden einen persönlichen Kontakt zu bieten und so die Gemeinschaft zu erweitern? Bin gespannt auf die Antwort!
 

Aeli

Well-Known Member
Und ich dachte es geht um die Leute!? Naja wenn's nur um das BS und Streifragen geht schick ich halt ne FBSD5.2- CD als Stellvertreter vorbei. :)
 

pertze

DuBHeaD
darf ich auch meine ganze familie mitbringen?
meine oma wollte jetzt eh mal was andres außer hp-ux nehmen

achso, die müssten natürlich alle bei dir übernachten saintjoe *g* :D
das geht doch sicherlich klar, net? :]
 

saintjoe

Bodybuilder
Leute leute,

wieder runterkommen ;)

Von mir aus können auch gerne Leute kommen, die nicht wirklich viel mit dem Board zu tun haben.
Allerdings, es wurde denke ich bereits von anderen gesagt, soll das ganze keine BSD-Infoveranstaltung werden, und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Ich zumindest werde mich an diesem Abend sicherlich auf keine großen BSD-Talks einlassen. Wenn ich mich über BSD unterhalten will, kann ich die BSD Usergroup hier in HH aufsuchen ;)

Also, wenn die interessierten Leute nur wegen Informationen zu BSD teilnehmen möchten, kannst du ausrichten, dass sich das kaum lohnen wird :)

Gruß
 

BerK

lekki teng
Grrrr

@vincent & aeli

War ja auch nur ne Frage! Dann bleiben wir halt unter uns! Hoffe Eure Leber sind soweit fit! Das wird hart!
 

Aeli

Well-Known Member
Ich hatte an "Oma" gedacht. Wie gesagt , ich würde gern die Leute kennenlernen und nicht nen Hardcore -Techno- Exkurs starten! heisst Wenn deine Oma rocken kann, nimm sie doch mit!( mal schauen was meine Oma da so vorhat)

Leberwerte sind OK -- warum weiss keiner so genau
--> Blutspende für den nächsten Tag sollte ausfallen
 

pertze

DuBHeaD
nein, meine oma würde nur kommen wenn sie euch mit ihrem unix know how in grund und boden quatschen kann

zwischenmenschliche konversation ist nicht ihr ding *hrhr*
 
moin moin leute!-)
also aus München faehrt der Daniel S. mit 3 leuten gen HH. wenn wir dann in HH sind, sind wir max. 4 personen, afaik. :-)

ich freue mich schon sehr auf das treffen.
mfg micha
http://wiki.pilgerer.org/ - Das WikiWeb fuer alle Unix Fans, und die, die es werden wollen
 
Oben