Forumtreffen in Hamburg

Das Treffen für die Nordlichter - Wann?

  • 13. oder 14. Dezember

    Stimmen: 3 17,6%
  • 20. oder 21. Dezember

    Stimmen: 4 23,5%
  • 27. oder 28. Dezember

    Stimmen: 2 11,8%
  • Später, bitte!

    Stimmen: 8 47,1%

  • Umfrageteilnehmer
    17

saintjoe

Bodybuilder
Announcement der Location

Hallo zusammen,

Die Location für das Treffen steht.

Und zwar wird das ganze stattfinden in der Scandia Bar.

Adresse:
Scandia Bar
Gerhardstr. 7
20359 Hamburg - St.Pauli

Aber keine Sorge, wir werden uns nicht unter das "Volk" begeben müssen.
Das Scandia hat eine äusserst gemütliche Kellerbar, die wir für das Treffen nutzen können. Dort sind wir weitestgehend von dem normalen Kneipenbetrieb abgeschirmt.

Am besten dorthin kommt ihr sicherlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da die Parkplatzsuche auf dem Kiez doch recht langwierig sein kann. Unter http://www.hvv.de könnt ihr euch die Verbindungen anzeigen lassen.

Kurz zusammengefasst:

Mit S1 oder S3 bis Reeperbahn, U3 bis St.Pauli oder Buslinie 36 oder 37 bis Davidstraße.

Das Treffen beginnt am 10.01.2004 zwischen 19:00 und 20:00h. Ende ist natürlich offen.

Also, wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

2-300x300.jpg

Das Scandia aus der Vogelperspektive

----EDIT----

Da es sich um eine öffentliche Kneipe handelt, gebe ich hier einen Hinweis an die User, die unter 18 sein sollten (sofern wir da überhaupt welche haben) - ihr handelt absolut eigenverantwortlich und ich/wir sind nicht dafür zu belangen, was ihr macht oder auch nicht macht :)
Hört sich doof an, aber ich schreibs lieber bevor ich nachher von aufgeregten Müttern verklagt werde oder so ;)

Gruß
 

Enigma

biogen
bab bab bab bab bab!!!:o
ick kann da machen was ich will:rolleyes:
Hauptsache die lassen mich als unschuldigen "Bauernjungen" auf
der Reeperbahn in Ruhe.:zitter:
 

Lokadamus

Active Member
mmm...

Nein, natürlich nicht ;) wie war das jetzt ? Schnitzeljagd findet auch noch statt ??? :D ... den nächsten Hinweis findet ihr in dem Unterhöschen von der Rothaarigen in der Herbertstrasse ... wohne ja auch in HH, weiss nur nicht, ob ich Lust habe, beim Treffen dabei zu sein ...
 

Apulanta

Moderatorte
Da es ja offensichtlich bei einigen Leuten Bedenken bezüglich der Auswahl der Location gibt, geb ich euch hier mal einen Link, wo ihr ein wenig nachlesen könnt, wie es auf St. Pauli heutzutage zugeht:
http://www.hamburg-magazin.de/st_nacht.htm

Die Zeiten, in denen man von einem Kugelhagel rivalisierender Mafia-Gangs in eine Messerstecherei von Zuhältern geraten ist, sind schon lange vorbei.
Wenn Euch auf dem Weg zum Scandia ein hübsche junge Frau anspricht, die einen Skianzug (mit wenig drunter) und Moonboots trägt, dann solltet Ihr euch nicht auf ein Gespräch einlassen, wenn Ihr kein Interesse dran habt die angebotene Dienstleistung für viel Geld in Anspruch zu nehmen, die Mädels können nämlich sehr hartnäckig sein ;)

So, das waren Apus Kiez-Kurztipps!

Viele grüße, Apulanta
 

saintjoe

Bodybuilder
Wer noch einen Schlafplatz braucht, der soll sich bitte hier im Thread melden.
Wir werden sicherlich alle Leute, die sich noch nicht sicher sind, wo sie die Nacht bleiben können, unterbringen :)

Gruß
 

saintjoe

Bodybuilder
So, einer kann bei mir noch unterkommen.

Bisher pennen bei mir:

moonlook
CW
rosi
marzl
tux4ever (ist hier glaub ich nicht registriert)

Bitte denkt auch dran, schlafsäcke und evtl Isomatten mitzubringen, da ich nicht so viele Matratzen rumfliegen habe :)

Gruß
 

Daniel Seuffert

Well-Known Member
word @Harry, Micha, Maledictus:

Abfahrt Samstag 9.30 Uhr bei Harry, den hole ich zu Hause ab. Bitte sag mal Bescheid Micha, wo wir Dich abholen sollen.

Male: Sag mal, wo ich DIch auflesen soll, ich bin gegen 13 Uhr in Siegen.

Grüße, Daniel
 

Daniel Seuffert

Well-Known Member
Hi Leutz,

nach den kurzfristigen Absagen von Oberschwabe + Käptn sind noch 2 Plätze in meinem Auto frei, fahre von München nach Siegen und über Bremen nch Hamburg. Wer noch eine Gelegenheit sucht: bitte melden.

thx, Daniel
 

marzl

Well-Known Member
düsseldorf "könnte" nicht zufällig auf deiner rute liegen, oder?
kann sein das die mfg bei grunix ja ins wasser fällt.
cw und ich würden dann mitfahren wollen, wenn wirklich benötigt. :)

ich hoffe doch noch das grunix kann!!!!!!!
 

pertze

DuBHeaD
Wenn keiner in Dresden vorbeifahren kann, sage ich hiermit erstmal ab.

Vielleicht ergibt sich noch was bei der Mitfahrzentrale, aber bis jetzt war tote Hose.
 

control

Member
so da ich es eben auch schon im chat gepostet hatte. wer noch einen schlafplatz für den samstag braucht. einfach bei mir melden.

LordControl
 

Daniel Seuffert

Well-Known Member
Also Dresden liegt nicht wirklich auf dem Weg nach HH, aber falls grunix wieder Erwarten nicht könne sollte (ich bete, das er kann), dann nehme ich Euch 2 natürlich mit und mache den Schlenker über Düsseldorf.
 

asg

push it, don´t hype
Ich hoffe es auch.
Muss meinen Chef nur noch überreden. Oh man.
Der kam heute Nachmittag nochmal zu mir und meinte das man die Umstellung ja auch von Freitag auf Samstag machen könnte. Super, der Spass dauert 14 bis 18 Stunden. Und würde Freitag um frühestens 16:00 Uhr losgehen. Bringt mir dann auch nix, da ich keine Lust habe danach direkt loszufahren, bzw. etwas müde sein werde zum fahren...
 

Apulanta

Moderatorte
*hochschieb*

So, ich war eben nochmal mit Saintjoe die Location checken..und es ist klasse, wir werden Spaß haben beim Treffen.

Wir wünschen allen "Auswärtigen" eine gute Anreise und freuen uns drauf, Euch morgen...edit:heute... mal persönlich kennenzulernen!

Hicks, liebe Grüße, Apu
 
Oben