Forumtreffen in München

Wer möchte teilnehmen?

  • Samstag, den 13.12.2003

    Stimmen: 2 28,6%
  • Samstag, den 20.12.2003

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ist mir zu kurzfristig, Januar 2004 ist besser

    Stimmen: 3 42,9%
  • Ich finde die Idee nicht gut

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
hrrrm!
Ich hab grad' in meinem Paradefach Englisch die schlechteste Note in meiner Schulllaufbahn kassiert: 6 Punkte [ = +4 ]. Das geht schon ne ganze Weile so, tut mir Leid und beim nächsten Mal klappt das ganze hoffentlich.
 
Ich werde da sein.
Für den rein hypothetischen Fall das die Deutsche Bundesbahn
pünktlich ist, treffe ich gegen 13:30 bei Daniel ein. Falls ich gegen
vier noch nicht da bin, schaltet mal die Nachrichten ein. (Zug
entgleist oder Passagier wegen Verspätung vor den Zug
geworfen.)

Sollte das Treffen nicht schon um 14:00 sein ????
 
So, dann wünsch ich euch schon mal viel Spaß!
Wir streamen übrigens samstag abend ab 21 Uhr, extra für Euch ;), wäre also schön wenn ihr dann auch zuhört!

Grüße von der Apu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Apulanta, hi Rest,

wenn jemand um 0:53h schreibt "morgen" frag ich doch lieber mal nach :D Meinst du Samstag oder Sonntag?

Gruß,
K
 
Kommt noch, kommt noch.
Bin gestern um ca. 4:00 Uhr wieder aus München nach Weinsberg (Heilbronn) aufgebrochen, und war um 6:00 Uhr zu Hause. Dementsprechend müde bin ich noch...
 
Hi Leutz,

war tolle Party mit absolut netten Leuten in jeder Beziehung. Bin auch erst wieder am Zusammenkramen aller Resourcen. Die Bude ist größtenteils geputzt und aufgeräumt, die Bilder sind per mail an den Käptn und Flo gegangen. Stellvertretend mal ein pic. Äüßerst schade war, daß juedan wegen akuter Kranklheit nicht kommen konnte, an dieser Stelle alles Gute von mir und gute Besserung!

Auf ein nächstes Mal, dann allerdings in der Schweiz!

Grüße an Alle, Daniel
 
um gottes Willen =8-() der blonde da rechts, soll ich das sein?

@ Daniel: herzlichen Dank für das treffen. bist ein toller gastgeber. :-)10 v. 10 Punkten.
 
Oh Gott, ich hätte bleiben sollen, dann wäre mir so einiges
erspart geblieben.
Bin gerade aufgestanden.
Ich glaub ich krieg ne Grippe; Kopfschmerzen Übelkeit
Gedächtnisschwund.

Wie lange habt ihr noch gefeiert ?
 
Hallo pedro,

ich hoffe es geht Dir wieder bald besser. Der harte Kern (Käptn, asg und ich) ist bis kurz nach 4 verhockt.

Ich bin mal gespannt auf Hamburg, ich gehe mal davon aus, daß die Stimmung dort genauso gut ist. Ich kann nur Allen raten: Macht Platz im Kalender und begebt Euch nach Hamburg!!!

Grüße, Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Erstens: freut' mich, dass euer Treffen so 'erfolgreich' verlaufen ist. :)
Zweitens möchte ich noch sagen, dass ich zusätzlich nicht teilnehmen konnte weil ich seit Freitag wegen einer üblen Mandelentzündung außer Gefecht bin.

Gab's denn ne Liveübertragung via Webcam?
 
Ja, geht nach HH. Warum? Weil es in München schon gut war.
Und he, Kaeptn und Daniel sind zwei dufte Typen die man kennenlernen möchte.

Daniel, war wirklich sehr schön, vielen Dank nochmals an dieser Stelle (ich hoffe es nicht allzuviel vom Essen über geblieben). Grüsse an Dein Frau.
 
Grüße an deine Tochter, die hat auch geholfen.

Nochmal danke für das ganze Essen, und deine Gastfreundschaft.
Für HH schaut es bei mir gut aus. Ich hoffe das es einige aus München schaffen auch zu kommen.

Gruß und nochmal Danke
pedro
 
moin leute!-)
gibt es jmd. der von M nach HH *faehrt* od. fliegt ihr alle?
falls ihr fliegt, was koscht ;) des denn? gibt es da sowas wie eine gruppenkarte?-) ;)
I LOVE HAMburg ;))))))
cu
MfG
Micha
(enjoy irc.pilgerer.org #it-ext,#pacrew, freebsd-inst)
 
Moin Micha,

falls Du dich am Samstag, den 10.01.2004 um 10 Uhr bei mir oder einem noch auszumachenden Treffpunkt einfinden solltest, dann sei Dir eine Mitfahrgelegenheit nach Hamburg offeriert. Ich hole den Käptn um 10 Uhr zuhause ab und lade Maledictus um 12.30 Uhr in Siegen ein. Leider ist mein Auto dann voll (Golf). Aber vielleicht fahren noch mehr Leute gen Norden...

Grüße, Daniel
 
Gruess Dich Daniel!-)
danke f dein angebot, welches ich gerne annehme. sicherheitshalber sollten wir uns vorher nochmal kurzfristig zusammentelefonieren, damit i ned verschlafe, weil des waere extrem schlecht ;-()

also, von mir aus gilt es, lass uns dann im neuen Jahr die reise dingfest machen. Deal?)
HANDay!)
Micha
irc.pilgerer.org #it-ext,#pacrew, freebsd-inst
 
Zurück
Oben