asg
push it, don´t hype
0815Chaot schrieb:Ah ja, da sind also einige hier der Meinung, wir bräuchten nur ein Handbuch. Vielfalt ist unnötig. Daher bräuchten wir eigentlich auch nur ein BSD. Warum gibt es mehr als eine Tageszeitung? Da frage ich mich doch direkt, warum es mehr als ein gedrucktes Buch zu FreeBSD gibt. Im Grunde brauchen wir nur eine einzige Partei. Oder wie soll ich das verstehen?
Man kann nie (und ich wiederhole: nie) genug Dokumentation haben. Wer hier schreit, es gäbe doch schon das Handbuch, schön für ihn, wenn ihm das als einzige Informationsquelle ausreicht. Ich werde diese Meinung respektieren. Genauso gut kann man auch andere Meinungen respektieren. Daß die Diskussion mit Dieter Nuhr und ähnlichen Beleidigungen auf eine persönliche Schiene gezogen wird, ist nicht nur unnötig, sondern auch unproduktiv. Es bringt uns nicht weiter.
Ich bin vorhin darauf eingegangen als jemand eine Liste aufzeigte mit möglichen Teilen die man dokumentieren könnte. Diese Teile sind im Handbuch, darauf bezog ich mich, scho beschrieben. Es war ein Hinweis darauf das es so etwas schon gibt. Und, ich hatte geschrieben das man sicher Dokus schreiben kann, die dann meist ein Howto werden, das praktische Beispiele in vielen Büchern fehlen und der User mit der reinen Theorie meist nichts anzufangen weiss.