Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kith schrieb:am mittwoch (24.05.2006) um 14:00 uhr wird der BSDForen.de server wegen wartungsarbeiten füer ca. 30min. down sein.
ich schlage vor, ihr surft vorher nochmal ein paar stunden drauf, damit der entzug nicht zu hart wird.
gruss
Ich bin doch gar nicht süchtig!kith schrieb:ich schlage vor, ihr surft vorher nochmal ein paar stunden drauf, damit der entzug nicht zu hart wird.![]()
Maledictus schrieb:Ich meinte den Herrn Brainverkehr. Weil er um 17:21 Uhr schrieb er wolle die Zeit vor 14:00 Uhr nutzen. Folglich braucht er eine Zeitmaschine.
[LoN]Kamikaze schrieb:Hardware oder Systemupdate?
[LoN]Kamikaze schrieb:Das macht gar keinen Sinn, der Server läuft offensichtlich prima. Wollt ihr was ausbauen, weil es woanders mehr gebraucht wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen