FYI wartungsarbeiten am BSDForen server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kith

unfuck me!
Teammitglied
am mittwoch (24.05.2006) um 14:00 uhr wird der BSDForen.de server wegen wartungsarbeiten füer ca. 30min. down sein.

ich schlage vor, ihr surft vorher nochmal ein paar stunden drauf, damit der entzug nicht zu hart wird. ;)

gruss

kith schrieb:
am mittwoch (24.05.2006) um 14:00 uhr wird der BSDForen.de server wegen wartungsarbeiten füer ca. 30min. down sein.

ich schlage vor, ihr surft vorher nochmal ein paar stunden drauf, damit der entzug nicht zu hart wird. ;)

gruss

Hallo kith,

okay werde ich machen, danke für den Input.

Gruss der Brain...

kith schrieb:
Ich bin doch gar nicht süchtig!
Dreißig Minuten?! Wer soll denn das aushalten? :ugly:

*pusht auch gerne*

Ich meinte den Herrn Brainverkehr. Weil er um 17:21 Uhr schrieb er wolle die Zeit vor 14:00 Uhr nutzen. Folglich braucht er eine Zeitmaschine.

Maledictus schrieb:
Ich meinte den Herrn Brainverkehr. Weil er um 17:21 Uhr schrieb er wolle die Zeit vor 14:00 Uhr nutzen. Folglich braucht er eine Zeitmaschine.

Hallo Maledictus,

yupp julesverne nachbau version 0.1,5.3.0.0.0.0.0.0.1- Alfa 0,15 :D

grüsse Brain.... :)

Das macht gar keinen Sinn, der Server läuft offensichtlich prima. Wollt ihr was ausbauen, weil es woanders mehr gebraucht wird?

casemodding, der server kriegt jetzt neue luefter, neonlichter, motorgesteuerte frontblenden, plexiglasscheibe etcetc...

gruss

ps. eigentlich kriegt er nur nen neuen luefter... ;)

@kith
Hihi, ja, das sollen die Jungs mal machen, und dann will ich davon Bilder ;-)

[LoN]Kamikaze schrieb:
Das macht gar keinen Sinn, der Server läuft offensichtlich prima. Wollt ihr was ausbauen, weil es woanders mehr gebraucht wird?

Es HAT Sinn, sonst würde man es nicht machen ;-)

@Athaba
Eigentlich nix. Nur das der Server nun wieder besser Luft bekommt. Thats all.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben