Ghz erhöhen von meine Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dort hast du dann den pin mit der nummer 47110815.
mit einer guten lupe sollte die id des pins lesbar sein.

Ich lach mich tot. Thema des Tages! Wenn ich mir das jetzt noch bildhaft vorstelle, kann ich nict mehr *prusst*
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Das ist hier aber mal volle Kanne das falsche Forum.

@Gimix, lass die Finger von solchen Spielchen. Wenn du ein Spiel spielen willst, dass mehr, als 1,5GHz brauch, dann kauf dir einen vernünftigen Rechner. Notebooks sind zu zocken nicht wirklich gut geeignet.
Und das nächstemal schaust du dir mal die Namen, der Foren, in denen du postest.
BSDForen -> BSD -> Betriebssystem != Windows.

Und jetzt such mal nach Tetrinet, das ist ein lustiges Spiel, das auch mit 1,6 GHz läuft....

Sharoz
 
bitte fred schliessen mit dem vermerk "humbug" sonst kommt echt noch einer auf die idee seine cpu mit der anleitung zu übertakten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben