Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Für mich dann bitte einmal große Brüste, gute Zeiten und kde ... und das ganze an meine Hausanschrift.thor said:Große Brüste - kleine Brüste, gute Zeiten - schlechte Zeiten, KDE oder GNOME ....

Entweder bist Du weiblich oder das Ganze dürfte arg komisch aussehen!Steve` said:Für mich dann bitte einmal große Brüste, gute Zeiten und kde ... und das ganze an meine Hausanschrift.
Wo darf ich zahlen?![]()


dem kann ich eigentlich nur zustimmen, aber wenn ich mal "schnell" ein system brauche, das mir eine einigermaßene grundaustattung liefert, dann nehme ich gnome.teuk said:Weder das eine noch das andere. (Diese Abstimmoption fehlt uebrigens)
Ich brauche bloss einen window manager der mir die von mir genutzten Applikationen auf meinen Bildschirm zeichnet und keinen kompletten Desktop, der auf betagter Hardware 5min 'bootet'.
, aber wenn ich ein "rundum" wm brauche, dann ist gnome meine erste wahl.quarzsnoopy said:Ich finde Gnome gesser (vom Aussehen und der Bedienung) aber ich benutze seit kurzem KDE weil es mehr Anwendungen (auch die Anwendungen hat die ich brauche).
Zu KDE kann ich nicht wirklich viel sagen. Musste vor einiger Zeit auf Arbeit damit klarkommen. Ist halt anders als Gnome.ich habe keine objektiven Daten für meine Vermutung, aber in meinen Augen läuft Gnome zumindest unter NetBSD tatsächlich nicht so stabil. Da habe ich bessere Erfahrungen mit KDE gemacht. Wenn ich meine Probleme mit Linux-Leuten besprochen habe, wußten die nie, von was ich spreche. Und tatsächlich: Zumindest unter Ubuntu habe ich mit Gnome überhaupt keine Probleme! Seltsam, was?


hi nihonto, was du da quotest ist von 2005 xD
Sollte sich doch in der Zwischenzeit einiges getan haben.
Bin jetzt nicht ganz mitgekommen, laeuft dein Gnome nun auf Debian oder NetBSD?


.

Will man Gnome 3 ueberhaupt haben? Wirkt auf mich grade ungefaehr genauso wie das was KDE4 fuer eingefleischte KDE3 Nutzer war: Der Horror.
Ne mal im Ernst, Gnome 3 macht einiges richtig, aber es gibt auch so einige Schwachstellen, wo es derart in den gewohnten Arbeitsablauf reinpfuscht, dass ich es als No Go ansehe. Fenster wechseln ist z.B. so schlimm, dass ichs fast traurig finde.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.