Hallo allerseits ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_British

Avatar und König
Ich bin neu und nun endlich drin !

Darf ich mich vorstellen ?

Mein Name ist Manfred Steig, ich studiere BWL mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik und möchte tiefer in die Materie Unix, Linux und BSD eintauchen und habe mich daher hier registriert, hoffend, daß ich mein Horizont erweitern kann. Ich freue mich auf eine nette, konsequente und fruchtbare Zusammenarbeit und möchte alle hier herzlich grüßen ! :jump: :engel: :xmas:

Ich hab übrigens MSN Messenger und ICQ, wer will kann mich adden ich freue mich über jeden Buddy sehr ! Und bald werde ich auch im IRC und im Usenet präsent sein !

Liebe Grüße
 
Lord_British schrieb:
... Ich freue mich auf eine nette, konsequente und fruchtbare Zusammenarbeit ...
Also auf Arbeit stehen hier einige Leute gar nicht. Du solltest dich eher auf ein kühles Bier freuen, falls du das Glück hast in Reichweite eines der Treffen zu sein.
 
---ZENSIERT---

Bis ich die Antworten von dir in den zukünftigen BSD-News bei Heise gelesen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
SierraX schrieb:
---ZENSIERT---

Bis ich die Antworten von dir in den zukünftigen BSD-News bei Heise gelesen habe

also dein ursprüngliches Statement hat mir irgendwie besser gefallen, ich find's ned gut, wenn sich jemand verstellt und nachträglich seine Meinung ändert :no: :Poeh: :xmas: :topmodel: :ugly: (btw, warum gibts hier sowenig smilies, bei Gamestar und Gamepro gibts deutlich mehr?)

und ich hab keine Ahnung wer oder was heise ist ;)
 
Wenn du mehr Smilies willst, dann such dir bitte ein anderes Forum.
Am besten eines für BWL-Studenten, die viel Zeit haben um mit ihren Computern herumzuspielen.
 
Ist kein verstellen dir gegenüber sondern die reaktion auf einen Hinweis durch ein Forumsmitglied von dem ich viel halte.

Wenn Du dich einigermaßen normal verhältst sollte alles Cremig sein.

Auf Posts wie

http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9164224&forum_id=87320
oder
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9147563&forum_id=87170

kann ich hier aber ganz gut verzichten.
Ironie hin oder her.

edit: hab grad den post von deathlock gelesen: Und ich soll unfreundlich gewesen sein?
 
SierraX schrieb:
Ist kein verstellen dir gegenüber sondern die reaktion auf einen Hinweis durch ein Forumsmitglied von dem ich viel halte.

Wenn Du dich einigermaßen normal verhältst sollte alles Cremig sein.

Auf Posts wie

http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9164224&forum_id=87320
oder
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9147563&forum_id=87170

kann ich hier aber ganz gut verzichten.
Ironie hin oder her.

edit: hab grad den post von deathlock gelesen: Und ich soll unfreundlich gewesen sein?

wow.

@Lord_British:
also wenn ich mir Deine beiden Posts bei heise so anschaue, frage ich mich doch ernsthaft, ob Du vielleicht Anregungen und Mitstreiter fuer Deine kuenftige Consulting-Firma suchst...
Spass beiseit - Du siehst, hier gibt es Leute, die sind schwer auf Zack und in einigen Foren unterwegs. Auch wenn BSDler ansonsten eine sehr liberale und tolerante "Gemeinde" sind, kann ich SierraX's Vorbehalte gut nachvollziehen. Es sein denn, Du bist durch irgendwelche einschneidenden Ereignisse in den letzten 24 Stunden ernsthaft gelaeutert worden...
Jetzt mal wirklich ernsthaft - wenn Du hier solche Posts wie bei heise platzieren willst, bist Du definitv falsch, ansonsten auch von mir ein gut und ehrlich gemeintes "Hallo".
 
SierraX schrieb:
Ist kein verstellen dir gegenüber sondern die reaktion auf einen Hinweis durch ein Forumsmitglied von dem ich viel halte.

Wenn Du dich einigermaßen normal verhältst sollte alles Cremig sein.

Auf Posts wie

http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9164224&forum_id=87320
oder
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9147563&forum_id=87170

kann ich hier aber ganz gut verzichten.
Ironie hin oder her.

edit: hab grad den post von deathlock gelesen: Und ich soll unfreundlich gewesen sein?

1. ich hab nicht gesagt, daß du unfreundlich bist, ich hab mich nur über den schnellen sinneswandel gewundert

2. ich bin nicht hier, um jemanden zu provozieren und habe auch niemandem hier was getan.
 
SierraX schrieb:
Die Aussage wegen 'unfreundlich' kam nicht von dir. Sonder aus dem IRC

ich hab doch geschrieben, daß ich NOCH NICHT im IRC bin, von daher kann ich nix dafür, wenn dir jemand im IRC vorwirft, daß du unfreundlich bist, also sorry! Ehrlich, ich hab noch keinen IRC-Client aufm PC und da ich momentan auch keine Zeit hab, werd ich mir so schnell keinen IRC-Client zulegen.
 
Lord_British schrieb:
ich hab doch geschrieben, daß ich NOCH NICHT im IRC bin, von daher kann ich nix dafür, wenn dir jemand im IRC vorwirft, daß du unfreundlich bist, also sorry! Ehrlich, ich hab noch keinen IRC-Client aufm PC und da ich momentan auch keine Zeit hab, werd ich mir so schnell keinen IRC-Client zulegen.
...aber Du hast Zeit, um in diversen Foren zu posten. LOL
 
gladiator schrieb:
...aber Du hast Zeit, um in diversen Foren zu posten. LOL

ja, aber nur für kurze Zeit am Nachmittag, während ich meinen Capuccino schlürfe.
Aber gut, wenn ihr mich hier nicht mögt, dann geh ich für heute weg und besuche Gamestar und Gamepro :(
 
Lord_British schrieb:
ja, aber nur für kurze Zeit am Nachmittag, während ich meinen Capuccino schlürfe.
Aber gut, wenn ihr mich hier nicht mögt, dann geh ich für heute weg und besuche Gamestar und Gamepro :(
solange Du nur hier im Mülleimer und Testforum postest... ;)
 
Lord_British schrieb:
ja, aber nur für kurze Zeit am Nachmittag, während ich meinen Capuccino schlürfe.
Aber gut, wenn ihr mich hier nicht mögt, dann geh ich für heute weg und besuche Gamestar und Gamepro :(


Oooh, armer BWLer. Niemand hat ihn lieb.
 
Sei nicht eingeschnappt. Und ihr ander gebt Frieden. Er muss sich ja erstmal zurecht finden.
Also die Aussage 'unfreundlich' kriegte ich im bezug auf meine Antwort zu diesem Threat.
Du brauchst keinen Client zum chaten. Zumindest nicht hier. Oben in der Leiste steht Chat. Da ist ein CGI um sich im IRC Channel von BSDForen.de aufzuhalten.
 
Auch von mir ein "Hallo in deutschen BSD-Forum" :)

Aber auch ich hoffe hier auf konstruktivere Beiträge als jene bei heise. :rolleyes: ;)
 
Ich finde seine Beiträge bei Heise sind als sarkastisch zu verstehen. Schließlich schmeißt er mit offensichtlichen Fehlern um sich. Nehme man nur mal Punkt 4 "höchster Verbreitungsgrad auf Servern".
 
Ich denke, man sollte diesen Thread an dieser Stelle ruhen lassen und mal abwarten, wie es wird. Wie sich jemand bei heise benimmt ist nicht zwangsläufig bindend für sein Verhalten bei bsdforen.de.

Solange hier alles locker bleibt, warum nicht?
 
Hallo und herzlich willkommen bei BSDforen.de :)

Wir sind liberal und uns ist jeder neue user willkommen, solange er sich entsprechend aufführt. Vorvorurteilungen gibt es hier nicht, jeder wird nur an dem gemessen, was er hier von sich gibt und jeder ist gleich, fertig.

Es ist mir völlig egal, was manche Leute für ein Verständnis von Humor oder Sarkasmus haben, solange hier alles in geregelten Bahnen abläuft, BSDForen.de ist nicht der Weltpolizist, der über alle Foren dieser Erde zu befinden hat.

Und btw noch ein Wort zu manchen Leuten, die ein Problem mit BWlern oder sonstigen Berufsgruppen haben: Hier ist vom 12 jährigen Schüler bis zum 75jährigen finnischen Renter einfach alles vertreten. Ich sage das nicht deshalb, weil ich selber BWLer bin, sondern weil BSD keine Sache von staatl. geprüften Fachinformatikern ist, sondern von Enthusiasten, seien sie Zahnärzte, Friedhofsgärtner, Physiotherapeuten, Piloten, Hausfrauen, Schneiderinnen oder weiß der Himmel was.

Also Leute: Alle mit gutem Beispiel vorangehen, Vorurteile abbauen und gegenseitig helfen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben