Hallo allerseits ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_British

Avatar und König
Ich bin neu und nun endlich drin !

Darf ich mich vorstellen ?

Mein Name ist Manfred Steig, ich studiere BWL mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik und möchte tiefer in die Materie Unix, Linux und BSD eintauchen und habe mich daher hier registriert, hoffend, daß ich mein Horizont erweitern kann. Ich freue mich auf eine nette, konsequente und fruchtbare Zusammenarbeit und möchte alle hier herzlich grüßen ! :jump: :engel: :xmas:

Ich hab übrigens MSN Messenger und ICQ, wer will kann mich adden ich freue mich über jeden Buddy sehr ! Und bald werde ich auch im IRC und im Usenet präsent sein !

Liebe Grüße
 
Lord_British schrieb:
... Ich freue mich auf eine nette, konsequente und fruchtbare Zusammenarbeit ...
Also auf Arbeit stehen hier einige Leute gar nicht. Du solltest dich eher auf ein kühles Bier freuen, falls du das Glück hast in Reichweite eines der Treffen zu sein.
 
---ZENSIERT---

Bis ich die Antworten von dir in den zukünftigen BSD-News bei Heise gelesen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
SierraX schrieb:
---ZENSIERT---

Bis ich die Antworten von dir in den zukünftigen BSD-News bei Heise gelesen habe

also dein ursprüngliches Statement hat mir irgendwie besser gefallen, ich find's ned gut, wenn sich jemand verstellt und nachträglich seine Meinung ändert :no: :Poeh: :xmas: :topmodel: :ugly: (btw, warum gibts hier sowenig smilies, bei Gamestar und Gamepro gibts deutlich mehr?)

und ich hab keine Ahnung wer oder was heise ist ;)
 
Wenn du mehr Smilies willst, dann such dir bitte ein anderes Forum.
Am besten eines für BWL-Studenten, die viel Zeit haben um mit ihren Computern herumzuspielen.
 
Ist kein verstellen dir gegenüber sondern die reaktion auf einen Hinweis durch ein Forumsmitglied von dem ich viel halte.

Wenn Du dich einigermaßen normal verhältst sollte alles Cremig sein.

Auf Posts wie