Hallo allerseits ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord_British schrieb:
Ich bin neu und nun endlich drin !

Darf ich mich vorstellen ?

Mein Name ist Manfred Steig, ich studiere BWL mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik und möchte tiefer in die Materie Unix, Linux und BSD eintauchen und habe mich daher hier registriert, hoffend, daß ich mein Horizont erweitern kann. Ich freue mich auf eine nette, konsequente und fruchtbare Zusammenarbeit und möchte alle hier herzlich grüßen ! :jump: :engel: :xmas:

Ich hab übrigens MSN Messenger und ICQ, wer will kann mich adden ich freue mich über jeden Buddy sehr ! Und bald werde ich auch im IRC und im Usenet präsent sein !

Liebe Grüße
ach, wenn das nich mal die nervensäge aus dem heise forum ist.
 
Und du bist? Ich glaube immer noch das seine Posts sarkastisch waren.

Ist es nicht ein bisschen seltsam sich extra in einem Forum zu registrieren um jemanden zu diskreditieren?
 
Man sollte diesen Thread an dieser Stelle schließen; es gibt offensichtlich immer wieder irgendwen, der das Ding mutwillig aus der Senke holt.
 
[LoN]Kamikaze schrieb:
Und du bist? Ich glaube immer noch das seine Posts sarkastisch waren.

Ist es nicht ein bisschen seltsam sich extra in einem Forum zu registrieren um jemanden zu diskreditieren?
wer ich bin? ich bin gerade dabei mich in freebsd und pc-bsd einzuarbeiten.

es mag sein, daß sie sarkastisch waren, aber es ist wirklich nervig, wenn zig postings/threads kommen wenn es nur im entferntesten um betriebssysteme, ms, linux, bsd, open source etc. geht. da bekommt man irgendwann nen hals.

mal davon abgesehen, daß ich mich hier nicht registriert habe um einen anderen zu diskreditieren. ich bin nur beim stöbern/forumssuche (und troubleshooting) über diesen namen "lodr_british" gestolpert.
und zu sagen, daß ich mich angemeldet habe um diese thread mutwillig aus der versenkung (? thread gestartet am 3.11.05!!! ) zu holen ist quatsch. hab nur das erste posting gelesen und auf zitieren geklickt.

außerdem muss man mit sowas leben, wenn man im internet auf mehreren schauplätzen mit der gleichen identität auftritt.

außerdem adminstriere ich selber ein forum mit 1300 registrierten usern und weiß deshalb auch worauf man gefasst sein muss, wenn man ein board mülleimer nennt. ich habe noch nicht mal einen anderen beleidigt, sondern habe nur meine meinung gesagt, die ich zur not durch links belegen kann.

http://www.ska-talk.com/index.php/board,14.0.html
 
man sollte hier als neuer in der community nicht gleich so auftreten wie du, das könnte dann auch zu falschen meinungen ueber dich fuehren.
Nichtsdesto trotz: auch dir ein herzliches willkommen
 
Enterhaken schrieb:
man sollte hier als neuer in der community nicht gleich so auftreten wie du, das könnte dann auch zu falschen meinungen ueber dich fuehren.
Nichtsdesto trotz: auch dir ein herzliches willkommen
das das mein erster beitrag war, war eher zufall. aber warum soll man erst ab nem gewissen zeitpunkt seine meinung sagen können!?
hmm, is ja auch egal. es gibt wirklich wichtigeres!
 
Lord_British schrieb:
schätzchen, ich bin in diesem ska forum NICHT unterwegs :finger: :madcat: aber vllt ist dort zufällig jemand, der meinen nick trägt? :leuchte:
ich jedenfalls höre kein ska, finde diese musikrichtung total langweilig :no:

das meinte ich auch gar nicht! du hast meinen beitrag nicht richtig verstanden. ich habe von einem mülleimer- und testforum geschrieben. und wenn du mal auf die bezeichnung des boards guckst (wenn du den link angklickt hast) das weißt du was ich meine, "schätzchen" (können wir auch ohne diese prollereien kommunizieren?)
 
Plage schrieb:
das meinte ich auch gar nicht! du hast meinen beitrag nicht richtig verstanden. ich habe von einem mülleimer- und testforum geschrieben. und wenn du mal auf die bezeichnung des boards guckst (wenn du den link angklickt hast) das weißt du was ich meine, "schätzchen" (können wir auch ohne diese prollereien kommunizieren?)


wir können auch ohne prollereien kommunizieren, wenn du A. aufhörst mich zu flamen und B. erklärst, warum unter deinem nick nur 1. Beitrag ausgewiesen ist, obwohl du hier schon viele postings generiert hast -> hast du das bsd-forum gehäckt? :grumble:
 
Lord_British schrieb:
wir können auch ohne prollereien kommunizieren, wenn du A. aufhörst mich zu flamen und B. erklärst, warum unter deinem nick nur 1. Beitrag ausgewiesen ist, obwohl du hier schon viele postings generiert hast -> hast du das bsd-forum gehäckt? :grumble:
bitte immer vorsichtig mit solchen anschuldigungen. ich ab das gleiche problem auch in unserem forum. nur ist es da ein "simplemachineforum" http://www.simplemachines.org/! ich hab das forum gehäckt: "ne, is klar". komm, mach dich doch nicht lächerlich.

was heißt hier flamen? ich habe nur meine meinung gesagt, die ich, wie gesagt, durch links dokumentieren kann. nichts mehr.

mal abgesehen davon lese ich hier schon länger. die tatsache das das meine ersten postings sind, war eher spontaner natur. aber ich steh zu den postings. ich brauch mich für nichts entschuldigen.
und glaubt mir, ich weiß wie ich mich in einer community zu verhalten habe!

ernsthafte frage an alle: "wo ist jetzt das problem?"
 
Sagt mal Kinder, kriegt ihr euch bald wieder ein? Kommt mal bitte zum Ende mit euren Belanglosigkeiten und bringt euch sinnvoll hier ein, ist zwar nur Mülleimer aber tut uns bitte alle den Gefallen und nervt hier nicht grundlos rum.

Was ihr wie anderswo macht interessiert hier niemand und damit ihr wißt, wie es hier lang geht, wird der thread gleichmal geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben