Ich habe Lust eine zu Rauchen!

Das Projekt wurde eingestampft nachdem ich mir bei der 1. Mai Wanderung wieder zwei Schachteln reingepfiffen habe...
lol also nur sinnlosen Geschreibe gewesen.
 
Manno, jetz seh ich diesen Thread und bekomm au Lust eine zu smoken, obwohl ich heut net mehr wollte ARGH :grumble:

...<________||||
 
Wollte nur mal kurz anmerken...

2 Tage ohne Kippe, aber leider auch 2 Tage ohne FreeBSD! ;'(

...hmm hängt das irgendwie zusammen? FreeKIPPE unweigerlich mit FreeBSD verbunden? :eek::)
 
Wollte nur mal kurz anmerken...

2 Tage ohne Kippe, aber leider auch 2 Tage ohne FreeBSD! ;'(

...hmm hängt das irgendwie zusammen? FreeKIPPE unweigerlich mit FreeBSD verbunden? :eek::)

Ach was nix FreeKIPPE, hee wir muessen dafuer sorgen das die Wirtschaft angekurbelt wird. ;)

Nichtrauchen ist was fuer Birkenstocktraeger. ;)

Echte Maenner trinken, rauchen und kacken Schrauben....
 
Solarix: du hast vergessen, dass sich Männer nur mit Kernseife waschen (oder gar nicht, dann bleibt die natürliche Schutzschicht der haut erhalten) :D
 
Ein echter Mann wäscht sich mit Bier und benutzt Brennspiritus als Rasierwasser.
 
Zurück
Oben